Air Berlin 29 Euro ab Stuttgart

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Traxx

Air Berlin 29 Euro ab Stuttgart

Beitrag von Traxx »

Hallo,

habe gestern durch zufall entdeckt, dass Air Berlin gerade wieder Tickets von / ab Stuttgart nach Moskau für 29 Euro all inkl. anbietet. Gibts dann bestimmt dann auch von / ab Berlin.
Also zuschlagen. (aktueller Flugplan leider nur bis ende Oktober)

Gruß Markus
rico

Re: Air Berlin 29 Euro ab Stuttgart

Beitrag von rico »

Ja dies gilt auch von Moskau nach Stuttgart!!
Also wirklich TOLL!!
Traxx

Beitrag von Traxx »

Kommt leider noch 24 Euro Kerosinzuschlag hinzu, macht dann alles zusammen 78 Euro Hin- und Zurück. Da kann man nicht meckern :)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Shit... und ich hab schon lange gebucht... :? naja, ich wollte halt kein Risiko eingehen.
Du erntest, was du säst.
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

Wird aber schwierig so ein "Billig-ticket" zu bekommen, weis ich aus eigener Erfahrung. Aber die normalen Preise Stgt-Mos (Domo.) sind auch konkurenzfaehig. Alles in Allem 238€.
Gruss Hero
Ты неси меня река : Расторгуев
rico

Beitrag von rico »

Nix 24 Euro Kerrosinzuschlag!
Der ist schon drin!!
Denn das Tiket kostet nur 1-3 Euro!
Daher 29 Endpreis!
Habe gebucht und tatsache 58 Euro (endpreis) Hin un Rück Ticket!!!
[sensationell]
Besser als 238euro!
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

Na herzlichen Glückwunsch rico....das zum Thema Co2.........noch mehr noch mehr billige Umweltverschmutzung. Sorry ist net perönlich gemeint, aber ich habe so meine Probleme mit Geiz ist geil. Billiges Fleisch...danach BSE......billige Spielzeuge...danach Gift in Kinderzimmer.....billiges Gemüse....danach Allergie...und soweiter und soweiter. Und keiner wills gewesen sein.....
Hero
Zuletzt geändert von Hero 1964 am 14 Jun 2007, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Traxx

Beitrag von Traxx »

rico hat geschrieben:Nix 24 Euro Kerrosinzuschlag!
Der ist schon drin!!
Denn das Tiket kostet nur 1-3 Euro!
Daher 29 Endpreis!
Habe gebucht und tatsache 58 Euro (endpreis) Hin un Rück Ticket!!!
[sensationell]
Besser als 238euro!
Ich habe auch gebucht. Hin und zurück, da kamen aber noch 24 Euro hinzu.... schau noch mal nach...
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Hero 1964 hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch rico....das zum Thema Co2.........noch mehr noch mehr billige Umweltverschmutzung. Sorry ist net perönlich gemeint, aber ich habe so meine Probleme mit Geiz ist geil. Billiges Fleisch...danach BSE......billige Spielzeuge...danach Gift in Kinderzimmer.....billiges Gemüse....danach Allergie...und soweiter und soweiter. Und keiner wills gewesen sein.....
Hero
Stimmt, wenn du das Ticket fuer deinen Flug (den du ja soundso machen willst!!!) fuer 400 Euro kaufst, dann verbrauchst du uebrigens viel weniger CO2!!!

Was hast du fuer ein Auto, Hero?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

@Dietrich.
Klar man macht seine Flüge sowieso, wenn sie von Nöten sind. Nur diese Billig-Tickets usw. verleiten zu unsinnigem Reisen....ach mal eben schnell fuer ein paar Kopeken zum Dinner nach.........Es ist einfach eine Bewusstseinsfrage wie man diese Dinge sieht.
Es sollte einfach mehr darüber nachgedacht werden was dieser Geiz ist geil so alles mit sich bringt, da ist Co2 nur eine Sache, bedenkt das sowas auch zB. Kinderarbeit fördert usw............
Und zu deiner Frage was ich fuer ein Auto fahre??? Das ist unwichtig welches Auto man faehrt, es kommt darauf an wie man es benutzt. Mal eben zum Bäcker um die Ecke usw. , da benutze ich mein Fahrad. Für längere Strecken nehme ich dann schon mal meinen Chevrolet Corvette.....V8...., lach................klar ich weis was jetzt für Reaktionen kommen...........
Hero......nobody is perfect
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“