Dreierversion Forensoftware
-
achim
Re: Dreierversion Forensoftware
Absofort kann jeder zwischen den Styles subsilver2 und prosilver wählen.
Ganz so wie es selber paßt.
Die Einstellung des von Euch bevorzugten Styles nehmt Ihr im "persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" unter "persönliche Einstellungen" vor.
Die Einstellung des von Euch bevorzugten Styles nehmt Ihr im "persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" unter "persönliche Einstellungen" vor.
-
Zeppelin
- Zar/iza

Danke Achim,achim hat geschrieben:Absofort kann jeder zwischen den Styles subsilver2 und prosilver wählen.
wird sofort ausprobiert.
Zeppelin
Ergebnis:
Wow! Ich bin begeistert!
Nochmals vielen Dank
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
fremantle
Schick Schick! Mir gefällts auf den ersten Blick, auch das blau. Ob die Mods nun grau blau oder sonstwelche Farben haben ist mir eigentlich total egal. Nur das die Posting-Autoren links stehen ist eine ziemliche umgewöhnung. Aber zum GLück leitet ja jedes Posting nochmal mit dem Namen ein. Das macht das lesen in der Tat leichter. Der Editor gefällt mir ganz besonders. Mal sehen, worüber ich noch stolper.
-
Zeppelin
- Zar/iza

Ähm? Die standen doch bisher immer links und erst in der Standardeinstellung der neuen Version standen sie plötzlich rechts.fremantle hat geschrieben:Nur das die Posting-Autoren links stehen ist eine ziemliche umgewöhnung.
Haste jetzt links und rechts verwechselt oder was meinst Du?
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
fremantle
Huch - Ich hab ja die Ganze Zeit den Laptop auf den Kopf gehalten ? - Grml... :(Zeppelin hat geschrieben:Ähm? Die standen doch bisher immer links und erst in der Standardeinstellung der neuen Version standen sie plötzlich rechts.fremantle hat geschrieben:Nur das die Posting-Autoren links stehen ist eine ziemliche umgewöhnung.![]()
Haste jetzt links und rechts verwechselt oder was meinst Du?
-
fremantle
Ich blick auch noch nciht so ganz, wie man schnell auf den ersten Blcik die neusten Beiträge erkennt. Selbst mit dem Button "Neuste Beiträge" hat man ne Liste, die bis Gestern reicht. Vorher war das mit Dem farbigen Symbol besser...
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Danke, Achim! Jetzt isses fast wie früher :idea:
-
Zeppelin
- Zar/iza

Lies Achims letzten Beitrag dazu.fremantle hat geschrieben:Ich blick auch noch nciht so ganz, wie man schnell auf den ersten Blcik die neusten Beiträge erkennt. Selbst mit dem Button "Neuste Beiträge" hat man ne Liste, die bis Gestern reicht. Vorher war das mit Dem farbigen Symbol besser...
Wenn Du in Deinem Profil die Darstellung änderst, bilnkt es wieder grell orange in den Threads mit den neuen Beiträgen.
- Saboteur
- Globaler Moderator

Habs auch grad auf old school gestellt....Ich konnte beim andern die neuen Beiträge nicht erkennen.
Aber sieht trotzdem sehr chick aus...ich hoffe jemand hat vom alten n Screenshot gemacht :-)
Aber sieht trotzdem sehr chick aus...ich hoffe jemand hat vom alten n Screenshot gemacht :-)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...