Dreierversion Forensoftware
-
Bephep
Re: Dreierversion Forensoftware
Ohne Anmeldung ist die Grundeinstellung zu sehen angemeldet das was man eingestellt hat.Ist auch nicht schlecht.
Gibt es schon eine Funktionsbeschreibung des neuen Boards fuer Neue und Mitglieder mit geringen IQ damit die nicht im [regen] stehen.
Gibt es schon eine Funktionsbeschreibung des neuen Boards fuer Neue und Mitglieder mit geringen IQ damit die nicht im [regen] stehen.
-
Zeppelin
- Zar/iza

Also mit der dt. Oberfläche sind die FAQ doch ganz hilfreich.Bephep hat geschrieben:Ohne Anmeldung ist die Grundeinstellung zu sehen angemeldet das was man eingestellt hat.Ist auch nicht schlecht.
Oder meinst Du Fragen, die dort nicht beantwortet werden?
Ganz hervorragend an dieser neuen Version finde ich u.a. dass nun die BB-tags komplett ganau an die Stelle gesetzt werden. wo der Cursor gerade steht und nichtmehr ans Ende eines Postings.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
Bephep
Wenn man unter wer ist onlinie nachsieht liest da Google Adsense [Bot] als
???
mit.Wiso ist ein Suchrobot Mitglied.Mitglied ??
-
Mysh
Keine Ahnung, aber inzwischen ist auch Yahoo dazugekommen. ^^Bephep hat geschrieben:Wenn man unter wer ist onlinie nachsieht liest da Google Adsense [Bot]
-
Ralph
- Ehrenmitglied

[sensationell]
der neue style gefällt mir, ist irgendwie modern. Und mit der "alten" Anzeige komme ich gut wieder mit. Danke Achim und den Testern des neuen Boards für die Arbeit

der neue style gefällt mir, ist irgendwie modern. Und mit der "alten" Anzeige komme ich gut wieder mit. Danke Achim und den Testern des neuen Boards für die Arbeit
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
-
achim
Warum der die Bots als Mitglieder gelistet werden weiss ich auch nicht.Bephep hat geschrieben:Wenn man unter wer ist onlinie nachsieht liest da Google Adsense [Bot] alsmit.Wiso ist ein Suchrobot Mitglied.Mitglied ?????
-
achim
Wer hatte von Euch auch schon mal diese Fehlermeldung?
Ich hatte die bisher 4 oder 5 mal.Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't create/write to file '/tmp/#sql_51d0_42.MYD' (Errcode: 17) [1]
-
Mysh
Ich hatte sie bislang noch nicht.achim hat geschrieben:Wer hatte von Euch auch schon mal diese Fehlermeldung?
-
Zeppelin
- Zar/iza

Hab mir den ganauen Text nicht gemerkt, bekam heut aber ca. 15mal die Meldung, dass ein SQL-Problem vorläge.achim hat geschrieben:Wer hatte von Euch auch schon mal diese Fehlermeldung?
Ich hatte die bisher 4 oder 5 mal.Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't create/write to file '/tmp/#sql_51d0_42.MYD' (Errcode: 17) [1]
Egal ob bei PN's oder Postings oder nur beim Aufruf von Posings über die Links in den Benachrichtigungsmails.
Mit mehrfachen Wiederholungen kam ich dann aber doch stets ans Ziel.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Also, mein Fazit:
Habe alles im Griff, das Forum ist wieder auf deutsch, auch keine der genannten Fehlermeldungen, Ziehe den Hut vor den Forenbetreibern wegen der vielen Arbeit,
Aber eine Frage habe ich doch :
Wieso zeigt der Wegweiser "Russland" dort ganz oben eigentlich nach Westen
Steht der in Japan ??
Achtung, sollte ein Scheeeerz werden....
Gruß
Kundun
Habe alles im Griff, das Forum ist wieder auf deutsch, auch keine der genannten Fehlermeldungen, Ziehe den Hut vor den Forenbetreibern wegen der vielen Arbeit,
Aber eine Frage habe ich doch :
Wieso zeigt der Wegweiser "Russland" dort ganz oben eigentlich nach Westen
Steht der in Japan ??
Achtung, sollte ein Scheeeerz werden....
Gruß
Kundun
Du wirst erst alt, wenn Dich die Versuchung meidet.