Dreierversion Forensoftware
-
Zeppelin
- Zar/iza

Re: Dreierversion Forensoftware
Trotz Leerung meiner PN-Inbox kann ich neu eigegangene PN nicht sehen.
Egal ob Löschen oder Exportieren der "Alten" PN wird offenbar kein Platz gechaffen, damit man (ich) die aktuellen PN ansehen darf.
Ganz große Klasse!
PS: Never touch a running system...
Egal ob Löschen oder Exportieren der "Alten" PN wird offenbar kein Platz gechaffen, damit man (ich) die aktuellen PN ansehen darf.
Ganz große Klasse!
PS: Never touch a running system...
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
achim
Ich würde mal ausmisten.
Woher weisst Du denn, dass Du eine PN bekommen hast, die dann aber gar nicht da ist?
Woher weisst Du denn, dass Du eine PN bekommen hast, die dann aber gar nicht da ist?
-
Zeppelin
- Zar/iza

Ich bekomme E-Mail-Benachrichtigungen, dass neue PN eingegangen sind.achim hat geschrieben:Ich würde mal ausmisten.
Dass ich bereits "ausgemistet" habe, hatte ich bereits geschrieben.
Trotzdem stehen die neuen PN noch in der Warteschleife. Kommen aber nicht durch.Trotz Leerung meiner PN-Inbox kann ich neu eingegangene PN nicht sehen.
Sieht nach einem Bug in der delete-Funktion und download-Funktion bei der PN-Verwaltung aus.
Scheint so, als wenn das dbs-skript nicht abgearbeitet wird.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
achim
Woher weisst Du, dass die in einer Warteschleife sind?Zeppelin hat geschrieben: Trotzdem stehen die neuen PN noch in der Warteschleife.
-
achim
@zeppelin
ist die pn von test angekommen oder nicht?
Ich habe fast die Vermutung, dass Du an einer Problemlösung nicht wirklich interessiert bist.
Deine Beiträge zur Beschwerde über die nicht eintreffenden pn hatten wohl andere Beweggründe.
...
http://forum.aktuell.ru/phpBB3/viewtopi ... =28&t=6391
ist die pn von test angekommen oder nicht?
Ich habe fast die Vermutung, dass Du an einer Problemlösung nicht wirklich interessiert bist.
Deine Beiträge zur Beschwerde über die nicht eintreffenden pn hatten wohl andere Beweggründe.
...
http://forum.aktuell.ru/phpBB3/viewtopi ... =28&t=6391
-
fremantle
Ich hatte auch einmal einen SQL-Fehler, der per F5 behoben wurde...
-
achim
Das Problem ist, dass ich Momentan nicht weiss, ob dieses Problem an der Software oder am Server liegt...
-
fremantle
Ich habe in meinem Outbox-Ordner plötzlich noch eine PN die ich am So an Zeppelin geschickt hatte. Und ich bin mir relativ sicher, das er die schon gelesen hat und sie bei mir raus war. Nun ist sie aber wieder da...
Außerdem fehlen mir plötzlich die Links: Neue Postings Anzeigen bzw. Eigene Postings Anzeigen (oder so ähnlich) Die waren heute Mittag noch gleich am Anfang nach dem Login über der Rubrikliste.
Außerdem fehlen mir plötzlich die Links: Neue Postings Anzeigen bzw. Eigene Postings Anzeigen (oder so ähnlich) Die waren heute Mittag noch gleich am Anfang nach dem Login über der Rubrikliste.
-
achim
Relativ sicher, oder sicher? Wenn es tatsächlich zu solchen Ausfällen kommen sollte, dann muss ich wieder auf das alte Forum umschalten. Das hat allerdings den Nachteil, dass alle Beiträge, die seit der Umstellung geschrieben wurden verloren gehen.
Bitte keine halbgaren Vermutungen.
Ich habe bisher nur die Probleme mit den Sql-Aussetzer gehabt.
Und jetzt erst mal gute Nacht!
Bitte keine halbgaren Vermutungen.
Ich habe bisher nur die Probleme mit den Sql-Aussetzer gehabt.
Und jetzt erst mal gute Nacht!
-
achim
Es könnte sich tatsächlich um einen Bug handeln.Zeppelin hat geschrieben:Sieht nach einem Bug in der delete-Funktion und download-Funktion bei der PN-Verwaltung aus.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150322
http://www.work-social.com/viewtopic.php?f=5&t=168
@zeppelin
Hast Du immernoch Probleme.
@all
Haben andere ähnliche Probleme?