Dreierversion Forensoftware
Re: Dreierversion Forensoftware
Jo, Achim, jetzt ist alles ok. Die Zeile ist zurueck 
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
achim
Diese Option ist standartmäßig nicht mehr vorhanden. Ich habe sie in den Berechtigungen entfernt.manuchka hat geschrieben:Ach und noch was: Gestern oder vorgestern habe ich die Einstellung geändert, mit der ich meinen Online-Status anzeigen oder verstecken kann. Ich finde nun diese Einstellung nicht mehr, um sie wieder zu ändern, hab schon im Profil und so rumgeguckt und nicht gefunden... weiß jemand, wo sich die versteckt?
Hattest du Angst vor seinen Schlaegertrupps?achim hat geschrieben:Nochmal als Nachtrag: Ich habe die Forensoftware nicht einfach aus einer Laune heraus umgestellt. Der primäre Grund war der Zoff mit hc. Die alte Forensoftware hat das löschen aller Beiträge eines ForenUsers nicht erlaut. Das ist erst mit der 3er Version möglich.
War echt 'ne arme Aktion von Blacki.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Oki, aber ich bin jetzt scheinbar unsichtbar... zumindest sehe ich meinen Nick nicht in den angemeldeten oder anwesenden unter der Forum-Übersicht. Oder sieht man sich selber jetzt generell nie? Sieht mich wer???achim hat geschrieben:Diese Option ist standartmäßig nicht mehr vorhanden. Ich habe sie in den Berechtigungen entfernt.manuchka hat geschrieben:Ach und noch was: Gestern oder vorgestern habe ich die Einstellung geändert, mit der ich meinen Online-Status anzeigen oder verstecken kann. Ich finde nun diese Einstellung nicht mehr, um sie wieder zu ändern, hab schon im Profil und so rumgeguckt und nicht gefunden... weiß jemand, wo sich die versteckt?
Du erntest, was du säst.
Ich zumindest kann mich selber sehen.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Aber ich bin unsichtbar. Wenn ich in nem Unterforum bin, steht auch da> 0 Mitglieder anwesend. Ich bin ein Fantom!!! 8)
Du erntest, was du säst.
Hast du dich vielleicht selber auf deine "foes"-Liste gesetzt oder so?
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Das ist der Anfang vom Ende. Zuerst wird man unsichtbar....
Dann werden bald deine Antworten verschwinden...
Dann kommen Warn-PN's...
Dann die Sperrung....

Dann werden bald deine Antworten verschwinden...
Dann kommen Warn-PN's...
Dann die Sperrung....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
-
achim
Ehrlich gesagt nehme ich Drohgebärden immer ernst. Die menschliche Psyche ist unberechenbar. Und die eingeschnappte besonders.Dietrich hat geschrieben:Hattest du Angst vor seinen Schlaegertrupps?
War echt 'ne arme Aktion von Blacki.....
Ich kann aber auch verstehen, dass er die Löschung seiner Daten wünschte. Damit kann man ja auch einigen Unfug treiben ...
Die neue Version sieht seriöser aus, aber warum ist so viel in Englisch geschrieben ? Wir sind doch Deutsche mit einem " Russlandkomplex "
Trotzdem tat eine Umgestaltung wohl mal not, sie bringt frische Farben ins Forum.
LG. Werner
Ohlala...nun habe ich selber die Seite in Deutsch umgestellt und die Avatare sind wieder auf der linken Seite.
Man kann immer noch dazulernen...
Trotzdem tat eine Umgestaltung wohl mal not, sie bringt frische Farben ins Forum.
LG. Werner
Ohlala...nun habe ich selber die Seite in Deutsch umgestellt und die Avatare sind wieder auf der linken Seite.
Man kann immer noch dazulernen...
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"