Dreierversion Forensoftware

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
fremantle

Re: Dreierversion Forensoftware

Beitrag von fremantle »

Also, ob Zeppelin die Nachricht schon bekommen und gar gelesen hat, von der ich oben etwas vorsichtig sprach, kann nur er beantworten. ich selbst denke,d ass sie schond urch war. Es handelt sich dabei um die PN vom So Jun 10, 2007 6:49 pm mit dem Titel "Re: ach und noch was" und dem knappen Wortlaut "OK".

bei mir ist die noch immer in der Outbox.

Ansonsten hab ich momentan nix weiter zu meckern 8)
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

fremantle hat geschrieben:Also, ob Zeppelin die Nachricht schon bekommen und gar gelesen hat, von der ich oben etwas vorsichtig sprach, kann nur er beantworten. ich selbst denke,d ass sie schond urch war. Es handelt sich dabei um die PN vom So Jun 10, 2007 6:49 pm mit dem Titel "Re: ach und noch was" und dem knappen Wortlaut "OK".

bei mir ist die noch immer in der Outbox.

Ansonsten hab ich momentan nix weiter zu meckern 8)
Diese hatte ich in der Tat bekommen und gelesen. Ich habe sie aber nicht seperat beantwortet, weil dies m.E. bereits durch meine AW's auf die übrigen PN von fremantle vom selben Tag und zum selben SV erledigt gewesen sein sollte.

Was für eine PN nun noch vor meiner Inbox "lauert": Keine Ahnung.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Kundun hat geschrieben:Wieso zeigt der Wegweiser "Russland" dort ganz oben eigentlich nach Westen ???[/b]
Steht der in Japan ?? Achtung, sollte ein Scheeeerz werden.... :D
Hmmm, aber nur, wenn Du aus Süden auf den Bildschirm schaust. Wahrscheinlich steht aber Achims Stuhl nördlich seines Schreibtisches, dann wäre alles ok! 8)

Mir scheint, dass das Board soweit stabil läuft, Achim. Brauchen wohl nicht zurückzuswitchen, denke ich.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Aber ich bin immer noch unsichtbar... Huhu - das Fantom des Forums schlägt wieder zu!!!! 8)
Du erntest, was du säst.
achim

Beitrag von achim »

Können die anderen manuchka auch nicht sehen? Ich kann manuchka sehen.

@manu: Bitte versuch es mal mit: Alle Cookies des Boards löschen
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

achim hat geschrieben:Können die anderen manuchka auch nicht sehen? Ich kann manuchka sehen.
Wir haben gerade einen Test gemacht - Manuchka ist wieder zu sehen! Doch kein "Phantom des Forums", ach wie schade.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

achim hat geschrieben:Können die anderen manuchka auch nicht sehen?
Ich sehe Manu auch, iss gerade on-line 8)
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Also ganz komisch... heute morgen beim ersten Forumbesuch war ich unsichtbar, jetzt bin ich sichtbar in der Forumübersicht und sogar, wenn ich in einem Unterforum bin... hab also meine Tarnkappe verloren. :D Fein.
Du erntest, was du säst.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Ich habe die Anzeige der Online/ Offline ausgeschaltet und werde jetzt immer als off dargestellt. Mir gefällt's jetzt ganz gut, nachdem ich wieder wie früher von links nach rechts lesen kann. Das mit dem Russland- Schild stimmt allerdings ... Osten ist rechts, wenn ich von der Europa- Landkarte ausgehe. Würden wir in Kalifornien leben, wärs richtiger.
odigo

Beitrag von odigo »

Bild
Grafiker bitte wegschauen :lol:

Gruß odigo
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“