@Oletsch: Outbox messages

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
7punkt
Supersmile
Supersmile

@Oletsch: Outbox messages

Beitrag von 7punkt »

Moin Oletsch,

Du ich hab bei mir im Outbox-Fach noch 4 PN's an Dich. Ich hab die an Dich gesendet, aber die haste anscheinend nicht "geholt". Vielleicht pruefste nochma Deine Inbox-PN's. Kann sein, dass da noch was liegt, was Du nicht gemerkt und nicht gelesen hast.

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Oletsch
Zar/iza
Zar/iza

Re: @Oletsch: Outbox messages

Beitrag von Oletsch »

Moin Püntchen, ich habe Diese Meldung erst heute gesehen, Entschuldigung. Diese Nachrichten waren Clons von einer Deinen, die habe ich gelöscht. sorry!
Gruß
Oletsch
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Oletsch hat geschrieben:Diese Nachrichten waren Clons von einer Deinen, die habe ich gelöscht. sorry!
Moin Oletsch,

is ok. Hauptsache Du hast die bekommen, von der die Clons abstammen :)

@Achim:

Moin Achim,

Du ich hab mal 'ne Bitte: koenntest Du nicht diese Clons-PN's bei mir im Postausgang loeschen? Ich kann es nicht *schaem. Oder isses im Prinzip nicht moeglich?

Gruss,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Beitrag von achim »

7punkt hat geschrieben:Moin Achim,

Du ich hab mal 'ne Bitte: koenntest Du nicht diese Clons-PN's bei mir im Postausgang loeschen? Ich kann es nicht *schaem. Oder isses im Prinzip nicht moeglich?

Gruss,
7punkt
Im Prinzip kann ich das versuchen. Ich müßte mich dafür allerdings in Deinen Account einloggen. Dazu müßte ich Dein Passwort ändern. Und Dir nach der ganzen Aktion das Passwort zusenden, damit Du Dich wieder einloggen kannst.

Versuchs noch mal. Wenn es wirklich nicht geht, dann kann ich eigentlich auch nichts machen, außer in der Datenbank Änderungen vornehmen. Und das kann ich im Moment nicht einfach so.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Oder ich sag Dir mein Passwort selbst..na um es nachher nicht zu aendern ;)
Ich versuche es morgen nochma (jetzt bin muede und gehe so langsam pennen). Die stoeren mich uebrigens auch nicht so sehr. Kann also mit leben, wenn es anders nicht geht.

Bis morgen und gute Nacht an alle,
7punkt

Morgen Achim,
ich hab es eben versucht und hat geklappt. Die Clons sind weg, somit hat es sich erledigt :lala:

7punkt
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“