hallo, ich habe endlich eine seite gefunden wo man ins motivnetz sms versenden kann
- 10 sms pro stunde sind moeglich, sendet man mehr, kommen sie nicht an
- 260(!) zeichen kann man tippen
- kyrillisch kommt auch an, hier zahelt jedoch jedes zeichen doppelt, reicht aber dank der hohen anzahl trotzdem fuer normale sms
- man kann einen absendernamen angeben
- bisher kamen alle sms auch sehr schnell an, die ich verschickt habe (ausser die als ich das 10er limit getestet habe)
hinweis : wer seine smstexte gerne nochmal lesen moechte sollte die vorher kopieren und irgendwo speichern, zumindest bei mir ist beim klick auf zurueck der text immer weg.
hier der link :
http://www.ycc.ru/sendsms/
260 zeichen sms zu motiv (мотив) kostenlos
-
morchant
260 zeichen sms zu motiv (мотив) kostenlos
Zuletzt geändert von morchant am 06 Jul 2007, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
fremantle
Re: 260 zeichen sms zu motiv kostenlos
Ich dachte grad: Wie will morchant denn SMS mit Bild versenden? Er meint bestimmt MMS!
Das aber "Motiv" der Name eines Mobilfunkbetreibers in Jekaterinenburg ist, darauf muss man erstmal kommen (indem man sich die von morchant verlinkte Seite ansieht).
Das aber "Motiv" der Name eines Mobilfunkbetreibers in Jekaterinenburg ist, darauf muss man erstmal kommen (indem man sich die von morchant verlinkte Seite ansieht).
-
morchant
Re: 260 zeichen sms zu motiv kostenlos
oh sorry ja es ist ein in der sverdlovsk region verbreiteter anbieter. vielleicht haette ich мотив schreiben sollen?fremantle hat geschrieben:Ich dachte grad: Wie will morchant denn SMS mit Bild versenden? Er meint bestimmt MMS!
ps : hab im titel noch was geaendert, vielleicht verstaendlicher
-
morchant
Re: 260 zeichen sms zu motiv (мотив) kostenlos
kleine bemerkung am rande, wer sehr viele sms zu den immer gleichen nummern verschickt wie ich und automatisch die vorwahl nach der position in der liste auswählt und nicht mehr auf die zahlen schaut sollte aufpassen. die haben in der liste mindestens eine neue vorwahl seit 2 tagen.
meine sms gingen nun immer an die falsche vorwahl und wir haben uns gewundert warum keine sms mehr ankommt.
falls ihr ein ähnliches problem habt, auf jeden fall die vorwahl checken
meine sms gingen nun immer an die falsche vorwahl und wir haben uns gewundert warum keine sms mehr ankommt.
falls ihr ein ähnliches problem habt, auf jeden fall die vorwahl checken