Softwareupdate
-
achim
Softwareupdate
Entschuldigung für die kleine Unterbrechung. Ich habe das aktuelle Update der Forensoftware aufgespielt. Daher war das Forum für kurze Zeit nicht erreichbar.
Re: Softwareupdate
Ist mir nicht mal aufgefallen 
-
Traxx
leider hat es bei einem Forum von mir Probleme mit dem Update von RC2 auf RC3 gegeben. Datenbankupdate geht noch, aber dann bleibt die Konvertierung stehen, leider.achim hat geschrieben:Ist seit phpbb3 auch wirklich kinderleicht geworden.
Achim, ist das die Folge vom Update, dass man im Profile die Boardsprache nicht ändern kann? Ist jedenfalls bei mir so, geht nur "british english"
Gruß
Oletsch
Gruß
Oletsch
-
achim
Ich hoffe es sind keine größeren Probleme.
@all:
Es könnte sein, dass Ihr die Boardsprache neu einstellen müßt. Ich habe eine neue deutsche Sprachdatei installiert.
@Oletsch:
Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Funktioniert die Umstellung der Sprache jetzt wieder?
@all:
Es könnte sein, dass Ihr die Boardsprache neu einstellen müßt. Ich habe eine neue deutsche Sprachdatei installiert.
@Oletsch:
Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Funktioniert die Umstellung der Sprache jetzt wieder?
-
fremantle
Oh - ich danchte eine Behörde hätte was gegen uns
Habs gemerkt...
Achim, es geht jetzt, danke.
Oletsch
Oletsch
Also bis jetzt geht alles so wie es gehen soll
Gute Arbeit
Gute Arbeit
-
achim
7Punkt kann das Forum momentan nicht benutzen, sie sieht nur blaue Streifen. Hat sonst noch jemand Probleme, seit dem letzten Update?