Softwareupdate

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Re: Softwareupdate

Beitrag von Zeppelin »

achim hat geschrieben:7Punkt kann das Forum momentan nicht benutzen, sie sieht nur blaue Streifen. Hat sonst noch jemand Probleme, seit dem letzten Update?
Bei mir läuft alles bestens (Win2k + Mozilla)

Nur PN's bekomme ich noch immer nicht, obwohl ich meine Inbox ausgemistet habe.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Stefan

Beitrag von Stefan »

Ich musste lediglich wieder auf die deutsche Board-Sprache umstellen, aber dies ist ja nicht so wild, wenn man etwas Englisch spricht und lesen kann, dann dürfte es für jeden anderen auch kein Problem sein (....wenn ich es schon geschafft habe..... :D :D )
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Stefan hat geschrieben:Ich musste lediglich wieder auf die deutsche Board-Sprache umstellen, aber dies ist ja nicht so wild, ...
Bei mir war es ähnlich!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Ich habe seit eben gerade:

* 0 new messages, -2 unread messages

Heisst das jetzt, dass ich schon 2 Nachrichten gelesen habe, die ich erst spaeter bekomme ;-)

Irgendwie ist das mit den PN's nicht mehr so ganz so dolle.....

Ich habe definitiv schon mehr Email-Benachrichtigungen bekommen, als neue PNs.

Kann man in den Email-Benachrichtigungen nicht u.U. gleich den Absender und den Text der Pn mit einfuegen?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
achim

Beitrag von achim »

Es ist natürlich schlecht, wenn das pn-System nicht mehr funktionier.
Ich schaue bei Gelegenheit noch mal, ob das ein bekanntes Problem ist.

Das mit dem Text in der Email-Benachrichtigung geht bestimmt.
Ich kann sowas allerdings nicht programmieren. Und solange das Forensystem nicht in die Release-Phase kommt werde ich auch keine Mods einbauen.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Dietrich hat geschrieben:Ich habe seit eben gerade:

* 0 new messages, -2 unread messages ...
Hallo Dietrich,
mir geht es ähnlich. Habe Dir soeben eine Test-PN gesendet. Mal sehen, ob Du die aufmachen kannst.
Gibst Du mir bitte ein Feedback?

Danke, Zeppelin
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Das scheint jetzt zu klappen mit dem Titel und Benutzer in den Email-Benachrichtigungen!

Ich bekam eben:
Hello Dietrich,

You have received a new private message from "Zeppelin" to your account on "Russland Forum" with the following subject:

Test-PN (Re: Softwareupdate)
.....
Und ich habe die PN auch oeffnen und lesen koennen. Habe dir auch eine zurueckgeschickt....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
achim

Beitrag von achim »

Dietrich hat geschrieben:Das scheint jetzt zu klappen mit dem Titel und Benutzer in den Email-Benachrichtigungen!
Na dann ist das mit dem letzten Update wohl korrigiert worden.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Dietrich hat geschrieben: Und ich habe die PN auch oeffnen und lesen koennen. Habe dir auch eine zurueckgeschickt....
Danke Dir.
Deine AW ist leider nicht angekommen.
Bei mir steht nach wie vor:
* 0 neue Nachrichten, 1 ungelesene Nachricht
Von Deiner also keine Spur. Auch eine E-Mail-Benachrichtigung über eine neue PN habe ich nicht bekommen.

@achim: Hättest Du eventuell die Möglichkeit, meine PN-Box komplett platt zu machen und wieder zu aktivieren?
Ich habe zwar schon die Einstellungen so geändert, dass älteste Nachrichten gelöscht werden, wenn kein Platz mehr ist und neue Nachrichten kommen, aber das hat nichts geändert.

Danke,
Zeppelin
achim

Beitrag von achim »

Zeppelin hat geschrieben:@achim: Hättest Du eventuell die Möglichkeit, meine PN-Box komplett platt zu machen und wieder zu aktivieren?
Nein, habe ich erstmal nicht. Bitte damit gedulden.
Ich habe Dein Anliegen im Hinterkopf.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“