hallo,
wie komme ich denn am besten vom flughafen wenn ich aus deustchland komme in den kirovsky bezirk, adresse stojkosti str.
kann man da auch mit der metro fahren? oder was kostet die fahrt m it dem taxi?
wo kann ich einen stadtplan finden wo ich die strecke auch sehen kann. war bisher mit meiner suche nicht erfolgreich.
vielen dank
fahrt vom flughaben in die stadt
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Re: fahrt vom flughaben in die stadt
Ab Flughafen fahren Kleinbusse und Stadtbusse zur Metro, mit selbiger kommst Du in alle Ecken der Stadt.
Ein Taxi kostet vermutlich offiziell 15 bis 30 Euro (je nach Stau), wenn man aber an den falschen Fahrer gerät, unter Umständen auch das Doppelte und Dreifache.
Genaueres werden u.U. unsere Petersburg-Spezialisten in den nächsten Tagen melden.
Ein Taxi kostet vermutlich offiziell 15 bis 30 Euro (je nach Stau), wenn man aber an den falschen Fahrer gerät, unter Umständen auch das Doppelte und Dreifache.
Genaueres werden u.U. unsere Petersburg-Spezialisten in den nächsten Tagen melden.
-
Michael
Re: fahrt vom flughaben in die stadt
Hallo Anna,
ich gehe mal davon aus, dass Du Pulkovo2 (internationale Flughafen) meinst. Dort hält direkt der Airportbus. Den nimmst Du bis Metrostation Moskovskaya. Dort steigst Du in Marschroutka Nr. 130. Ecke Prospekt Veteranov / Ul. General Simonka steigst du aus, ul Stoikossti geht direkt von der ul. general Simonka ab.
Gruß
Michael
ich gehe mal davon aus, dass Du Pulkovo2 (internationale Flughafen) meinst. Dort hält direkt der Airportbus. Den nimmst Du bis Metrostation Moskovskaya. Dort steigst Du in Marschroutka Nr. 130. Ecke Prospekt Veteranov / Ul. General Simonka steigst du aus, ul Stoikossti geht direkt von der ul. general Simonka ab.
Gruß
Michael