Änderung in der Forums Software
-
Bephep
Änderung in der Forums Software
Seit einigen Tagen stelle ich eine Änderung fest.
Vorher war es nach abschicken eines Beitrages so, dass der Beitrag ohne anklicken wieder im Tread angezeigt wurde. Jetzt nicht mehr.
Dann zeigt der Balken bei mir an das nur 98 oder 99 % der Seite geladen sind. Das war vor einigen Tagen auch anders.Und bei laden zeigt mein Programm auch an das nicht alle " Bilder " geladen worden sind.
Das war vorher nicht so ich habe auch kein Update meines Programmes gemacht.
In Gästebuch zeigt der Fortschrittsbalken 74 % an aber alles ist lesbar und wie ich denke auch dargestellt.
Vorher war es nach abschicken eines Beitrages so, dass der Beitrag ohne anklicken wieder im Tread angezeigt wurde. Jetzt nicht mehr.
Dann zeigt der Balken bei mir an das nur 98 oder 99 % der Seite geladen sind. Das war vor einigen Tagen auch anders.Und bei laden zeigt mein Programm auch an das nicht alle " Bilder " geladen worden sind.
Das war vorher nicht so ich habe auch kein Update meines Programmes gemacht.
In Gästebuch zeigt der Fortschrittsbalken 74 % an aber alles ist lesbar und wie ich denke auch dargestellt.
-
Stefan
Re: Änderung in der Forums Software
Bei mir ist alles wie gehabt. Ich kann bei mir keinen Unterschied feststellen, egal ob ich mit dem IE 7 oder Fasterfox hier surfe.
-
Zeppelin
- Zar/iza

LINUX?Bephep hat geschrieben:Ich auchIch bin Ratlos.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
Stefan
Genau das wird es sein.Zeppelin hat geschrieben:LINUX?Bephep hat geschrieben:Ich auchIch bin Ratlos.
Hör zu, Dein Problem ist LINUX!!!
-
Bephep
Zeppelin
Ich bin seit Jahren mit Linux im Net.Und ich habe seit Wochen nichts geändert und heute ist das Problem mit nur 98/99 % geladen nicht zu sehen.
Linux ist nicht gleich Linux,ich verwende den Konqueror der ist fast mit Apples Safari gleich und Standardkonform.
KanjetschnoLINUX?
Ich bin seit Jahren mit Linux im Net.Und ich habe seit Wochen nichts geändert und heute ist das Problem mit nur 98/99 % geladen nicht zu sehen.
Linux ist nicht gleich Linux,ich verwende den Konqueror der ist fast mit Apples Safari gleich und Standardkonform.
-
Bephep
Stefan

Nein,das Problem ist erst seit zwei Tagen aktuell.Hör zu, Dein Problem ist LINUX!!!![]()
![]()
-
Zeppelin
- Zar/iza

Wie meinst Du das? Hat sich das Problem per Selbstheilung erledingt?Bephep hat geschrieben:Ich bin seit Jahren mit Linux im Net.Und ich habe seit Wochen nichts geändert und heute ist das Problem mit nur 98/99 % geladen nicht zu sehen.
Sollte das Problem fortbestehen, schau doch mal nach einem Browserupdate. (Ich vermute Du nutzt Mozi. Firefox.)Bephep hat geschrieben:Linux ist nicht gleich Linux,ich verwende den Konqueror der ist fast mit Apples Safari gleich und Standardkonform.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
fremantle
Nein Zeppelin, er schreibt, dass er Konqueror als Browser nutzt. Also hat er vermutlich KDE-Linux.