Verkehr in Moskau :-(((((

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
hoky777
Berater/in
Berater/in

Verkehr in Moskau :-(((((

Beitrag von hoky777 »

Hallo zusammen!
Hab bei youtube folgendes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=2s7CAly9_F8

Gehts da wirklich so zu??? Wenn ja, werde ich mir besonders das mit den öffendlichen Verkehrsmittel sehr gut überlegen!
"Ducunt volentem fata, nolentem trahunt"
>>Das Schicksal führt den voran, der es bejaht und zerrt den mit sich, der es verneint<<
Aetschi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Verkehr in Moskau :-(((((

Beitrag von Aetschi »

Sagen wir es mal so.

Das sind ja Aufnahmen die gesammelt worden und nicht an einem Tag gefilmt worden sind.

Aber gefahren wird hier wirklich wie Sau ;)

Gruß
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Wie ich mir in Moskau so die Fahrerei der Leute angesehen hatte, dacht ich nur: Wenn ein deutscher Polizist hier im Rahmen eines Austauschprogramms arbeiten müsste, wäre er nach zwei Tagen reif für die Klapse.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Harald, warst du selber am Steuer oder nur im Auto oder am Strassenrand. Ich kann dir versichern wenn man selber faehrt, kommt es einem noch viel schlimmer vor...
Vor allem erschreckend, wie viele hier riskant fahren, aber dabei ueberhaupt nicht fahren "koennen".
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
hoky777
Berater/in
Berater/in

Beitrag von hoky777 »

@ Aetschi: ha ja so sehr scheint das nicht die Ausnahme zu sein!

weiter: Diesesmal Pieter:

http://www.youtube.com/watch?v=5P5Az7AKD4Y

Naja: Vielleicht liegt dies auch gerade an div. Stromausfällen bei den Ampelanlagen!
"Ducunt volentem fata, nolentem trahunt"
>>Das Schicksal führt den voran, der es bejaht und zerrt den mit sich, der es verneint<<
achim

Beitrag von achim »

Nein, es sind nicht wirklich Ausnahmen:

Auf Englisch Russia gibt es einen Bericht.
Leider wurde das Video, auf dem zu sehen ist, wie es zu dem Unfall kam anscheinend gelöscht.

Es war ein besonders eindrucksvolles Video aus Sicht des Beifahrers eines Rasers, der sich mit einem anderen Raser ein Rennen auf offener Strasse geliefert hat. Dabei hat der Beifahrer des überlebende Raser den tödlichen Unfall des anderen gefilmt....

Es sind auf http://video.mail.ru viele Videos zu sehen, wo gefilmt wurde, wie der Boulevardring, Transportring oder Autobahnring in möglichst schneller Zeit umrundet wurde. Die Tacho zeigt bei diesen Filmen regelmäßig über 200km/h an.
http://www.inmoskau.de/blog/archives/st ... moscow.php

Wenn Du also Nachts auf dem Autobahnring einem Wussssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh vernimmst und Du danach noch Grübeln kannst was das war, dann hast Du Glück gehabt.

Oder wenn so eine "Kettensäge" auf Dich zukommt....
http://video.mail.ru/bk/denladen/26/50. ... rom_main=1
Ich glaube kaum, dass für die Aufnahme die Strasse gesperrt wurde ...
papasha

Beitrag von papasha »

na ja, wie die ossis nach der wende.die haben auch regelmässig ihren gebrauchten jolf gti gegen den baum geparkt.ist halt n unterschied: immer nur 26ps, plötzlich 110ps. ist bei den russen nicht anders, legt sich wieder.oder auch nicht. :roll:
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Solange die sich selbst umbringen habe ich nichts dagegen. Aber dann bitte so, dass nicht erst noch Behandlungs- und Bergungskosten anfallen.
Aber leider nehmen die ja meist noch Andere mit in den Tod. Also am besten gleich
- anhalten
- aussteigen
- FS auf Fahrersitz legen
- Karre anzuenden
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

achim hat geschrieben:Auf Englisch Russia gibt es einen Bericht.
Leider wurde das Video, auf dem zu sehen ist, wie es zu dem Unfall kam anscheinend gelöscht.

Es war ein besonders eindrucksvolles Video aus Sicht des Beifahrers eines Rasers, der sich mit einem anderen Raser ein Rennen auf offener Strasse geliefert hat. Dabei hat der Beifahrer des überlebende Raser den tödlichen Unfall des anderen gefilmt....
Das war wirklich ein übles Beispiel, ich habe das Video vorgestern noch gesehen. Mit 200 in einen Tanklaster gerast und sich vorher noch schnell zugewunken.

Grundsätzlich fahre ich dennoch - man muss sich aber dem Fahrstil teilweise anpassen. Also mal jemanden von rechts reinwinken sollte man nicht, ebenso am Zebrastreifen lieber nicht anhalten - sonst fahren einem die Chaoten von hinten auf, weil sie nicht damit rechnen, dass jemand rücksichtsvoll fährt.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Zejtnot_ hat geschrieben:Mit 200 in einen Tanklaster gerast und sich vorher noch schnell zugewunken.
Evolutionaere Selbstreinigung eben....
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“