war hier schon mal unter dem Namen SvenH und habe gute Tips zu Moskau erhalten. Nur nach langer inaktivität wurde mein Account gelöscht (ist nicht schlimmm
Also, ich möchte gerne mal für 1-2 Wochen nach Stavropol, leider kann man mir im normalen Reisebüro nicht helfen. Ich bräuchte einen Flug vom Moskau <--> Stavropol. Es muss wohl eine (tägliche?) Verbindung geben, jedoch bekomme ich die Airline nicht raus und wie buche ich sie am besten (selber bei der Airline übers Internet, oder besser über eine Agentur)? Dann bräuchte ich noch ein Hotel. Gibts ne Möglichkeit ein Hotel in Stavropol zu buchen wo ich dann auch eine Entsprechende Einladung fürs Visum bekomme (habe bis jetzt keinen Veranstalter hier gefunden der in der Ecke was anbietet)? Oder kann man auch ohne festes Hotel Anreisen, holt sich dort erst ein Hotel und organisiert sich ein Visa über einen Agentur. Wer kann mir mit seinen Erfahrungen aus Reisen zu nicht touristischen Zielen (von keinem deutschen Veranstallter angeboten) weiterhelfen?
Über jede kleine Information bin ich sehr dankbar!
Sven