Ich weiss nicht mehr, in welchem Teil unseres Forums der Link dazu gepostet wurde, doch habe ich Ihn mir als Favorit abgespeichert. Es handelt sich hier um den Link für den Download der Youtube Videos.
Den passenden Media Converter habe ich mir auch schon über das Netz besorgt, doch habe ich ein klitze kleines Problem:
Soundtracks, die in den Videos abgespielt werden kann ich ohne weiteres als WAV, AVI oder MP3 Format konvertieren, doch wenn ich versuche ein Video komplett zu konvertieren, haut es nicht hin und ich habe absolut keine Ahnung mehr, welche Einstellung ich vornehmen soll.
Wer kann mir dabei helfen?
PS: Den Konverter, den ich dafür benutze, ist der MediaCoder 0.6.0.
Gruß und hoffe auf zahlreiche Hilfe.
Danke
with best regards
Stefan
Brauche mal Eure technische Hilfe
-
Ralph
- Ehrenmitglied

Also wenn du so lieb bettelst 8)Stefan hat geschrieben:Ich weiss nicht mehr, in welchem Teil unseres Forums der Link dazu gepostet wurde, doch habe ich Ihn mir als Favorit abgespeichert. Es handelt sich hier um den Link für den Download der Youtube Videos.
Den passenden Media Converter habe ich mir auch schon über das Netz besorgt, doch habe ich ein klitze kleines Problem:
Soundtracks, die in den Videos abgespielt werden kann ich ohne weiteres als WAV, AVI oder MP3 Format konvertieren, doch wenn ich versuche ein Video komplett zu konvertieren, haut es nicht hin und ich habe absolut keine Ahnung mehr, welche Einstellung ich vornehmen soll.
Wer kann mir dabei helfen?
PS: Den Konverter, den ich dafür benutze, ist der MediaCoder 0.6.0.
Stefan
1. setze ich vorraus das du den Firefox nutzt
2. setzte ich vorraus das du mit konvertieren herunterladen meinst
3. als Erweiterung für den Firefox nimmst du Fast Video Download
4. FVD supports DownThemAll and FlashGot
5. wenn du die files in ein anderes Format konvertieren / umwandeln willst suche hierzu gezielt ein passendes Programm
6. wozu brauchst du Media Converter, komische Seite
7. denke daran das du immer in der rechtlichen richtigen Spur bleibst
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
@ Stefan
Hallo Stefan,
was Du brauchst, das ist ein richtiges und gutes Programm wie z.B. "Ultra-Video-Converter", mit dem kannst Du fast alles in jedes beliebige Format Konvertieren, es ist aber keine Freeware. Bei Interesse PM an mich.
Gruss
wolf
Hallo Stefan,
was Du brauchst, das ist ein richtiges und gutes Programm wie z.B. "Ultra-Video-Converter", mit dem kannst Du fast alles in jedes beliebige Format Konvertieren, es ist aber keine Freeware. Bei Interesse PM an mich.
Gruss
wolf
-
Stefan
Re: Brauche mal Eure technische Hilfe
Danke Euch allen für die Guten Tipps und Hinweise.
Auch hier werde ich am WE mal genauer studieren.
Vielen lieben dank nochmal.
Auch hier werde ich am WE mal genauer studieren.
Vielen lieben dank nochmal.
-
fremantle
Re: Brauche mal Eure technische Hilfe
Ich nutze Orbit Downloader, den es unter anderem hier gibt:
http://www.free-to-try.com/22162/detail ... oader.html
http://www.free-to-try.com/22162/detail ... oader.html
- Hero 1964
- Zar/iza

Hi,
es gibt auch den River Past Video Cleaner Pro 7.4.1, als freeversion.
Gruss
Hero
es gibt auch den River Past Video Cleaner Pro 7.4.1, als freeversion.
Gruss
Hero
Ты неси меня река : Расторгуев