Bei mir sind es nur eine Stunde ( Deutschland)Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
und in RU Moskowski wremja müssten es drei Stunden sein.
Bei mir sind es nur eine Stunde ( Deutschland)Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]

Laut Wikipedia liegt das an der Sommerzeit:Bephep hat geschrieben:In der Forenübersicht stehtBei mir sind es nur eine Stunde ( Deutschland)Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
und in RU Moskowski wremja müssten es drei Stunden sein.
Also muessten wir hier in Ru sogar (waehrend der Sommerzeit) UTC plus 4 Stunden sein... bei mir wird allerdings nur +3 angezeigt....Während der Sommerzeit gilt die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ/engl.= CEST), die der UTC plus zwei Stunden entspricht

Hast Du denn in Deinem Profil auch die Sommerzeit aktiviert?Dietrich hat geschrieben: Laut Wikipedia liegt das an der Sommerzeit:Also muessten wir hier in Ru sogar (waehrend der Sommerzeit) UTC plus 4 Stunden sein... bei mir wird allerdings nur +3 angezeigt....Während der Sommerzeit gilt die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ/engl.= CEST), die der UTC plus zwei Stunden entspricht
an. Muessten eigentlich ja 4 sein....All times are UTC + 3 hours [ DST ]

Also bei mir wird korrekt angezeigt UTC+1 (Sommerzeit) sowie weiter darüber die korrekte aktuelle Zeit.Dietrich hat geschrieben:habe ich jetzt. Aber er zeigt trotzdem nur
an. Muessten eigentlich ja 4 sein....All times are UTC + 3 hours [ DST ]