Guten Morgen!
kann mir jemand eine Internetseite sagen, wo ich auch nach Billigflügen innerhalb Russlands suchen kann?
günstiger reisen als mit der Bahn Berlin<->Saratov
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Re: günstiger reisen als mit der Bahn Berlin<->Saratov
Es gibt in Russland bislang nicht wirklich Billigflüge. Die einzelnen Airlines haben ab und zu Sonderangebote, bei http://www.s7.ru gehen die fließend ineinander über. Dennoch ist die Airline keine Billigairline. Die einzige Fluglinie, die sich damit schmückt, ist bislang http://www.skyexpress.ru, deren Angebot aber noch recht mager ist.Axel hat geschrieben:kann mir jemand eine Internetseite sagen, wo ich auch nach Billigflügen innerhalb Russlands suchen kann?
(Ist mal jemand mit Skyexpress geflogen? Wenn ja, wie war der Eindruck?)
Zejtnot, mein ehemaliger Chef nutzte den ganzen Sommer über SkyExpress für seine Wochenendausflüge nach Sotchi. Wäre er nicht zufrieden gewesen (er ist ein Vielflieger), würde er das nicht tun. Das Bezahlungssystem ist etwas gewöhnungsbedürftig, und das CallCenter von SkyExpress ist z.T. nicht erreichbar, aber sonst wohl i.O.
Du erntest, was du säst.
-
Ragnar Schluchtmann
Axel hat geschrieben:Guten Morgen!
kann mir jemand eine Internetseite sagen, wo ich auch nach Billigflügen innerhalb Russlands suchen kann?
und http://www.fly-cheeper, it's shorter.ru
-
Axel
s7 ---> eigentlich kann man beim preis nicht meckern wenn es dabei bleibt siehe bsp:
Suche » Auswahl » Preise » Passagiere » Bezahlung » Bestätigung
Wahlen Sie Ihren Flug
Hinflug
S7 35
Economy Moskau(Domodedovo)
Samara 12.Dez.07
18:40
21:10
Rückflug
S7 34
Economy Samara
Moskau(Domodedovo) 10.Jan.08
11:30
12:05
Preis
Passengers Flugpreis Steuern
Gesamt
Erwachsene: 1 800,00 RUB 1 102,00 RUB (Weitere Infos) 2 902,00 RUB
Gesamtpreis 2 902,00 RUB
Suche » Auswahl » Preise » Passagiere » Bezahlung » Bestätigung
Wahlen Sie Ihren Flug
Hinflug
S7 35
Economy Moskau(Domodedovo)
Samara 12.Dez.07
18:40
21:10
Rückflug
S7 34
Economy Samara
Moskau(Domodedovo) 10.Jan.08
11:30
12:05
Preis
Passengers Flugpreis Steuern
Gesamt
Erwachsene: 1 800,00 RUB 1 102,00 RUB (Weitere Infos) 2 902,00 RUB
Gesamtpreis 2 902,00 RUB
- Zejtnot
- Globaler Moderator

S7 ist billig wenn man langfristig vorher bucht (Tickets um die 100 Euro), aber sauteuer, wenn kurzfristig (600 Euro). Auf Strecken, wo sie das Monopol haben (Frankfurt-Novosibirsk, Wladiwostok-Novosibirsk, früher auch Peking-Novosibirsk), sind sie unverschämt (bis zu 1000 Euro).
Achtung: Bei S7 zählt das Handgepäck in die 20 Kilo, und zumindestens in Frankfurt wird das knallhart kontrolliert!
Achtung: Bei S7 zählt das Handgepäck in die 20 Kilo, und zumindestens in Frankfurt wird das knallhart kontrolliert!