Notebook in Moskau gesucht

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
achim

Notebook in Moskau gesucht

Beitrag von achim »

Die Redaktion von aktuell.ru braucht ein Internetfaehiges Notebook. Es muss kein Highend-Geraet sein. Guenstig und brauchbar sollte es sein.

mail an: info@aktuell.ru
Reinhard

Hallo

Beitrag von Reinhard »

Wenn Dir ein 300er mit 128 MB reicht (10GB) mit einer entsprechenden PCMCIA-Karte und du 3 Wochen Zeit hast kann ichhelfen (Versand: keine Ahnung - Sven???).

Reinhard
SvenH

Re: Hallo

Beitrag von SvenH »

Reinhard hat geschrieben:Wenn Dir ein 300er mit 128 MB reicht (10GB) mit einer entsprechenden PCMCIA-Karte und du 3 Wochen Zeit hast kann ichhelfen (Versand: keine Ahnung - Sven???).

Reinhard
würde gerne, aber ich befürchte ich habe jetzt schon zu viel gepäck :oops: :?
Reinhard

Hallo Sven

Beitrag von Reinhard »

dann nimmst du nur 100 brötchen mit =)

Reinhard
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Die Ruehrmaschine und den Ofen kannst du auch zu Hause lassen, die kann man hier auch kaufen...

Wo und wann eroeffnest du die Baeckerei denn :-)

Dietrich.
achim

Re: Hallo

Beitrag von achim »

Reinhard hat geschrieben:Wenn Dir ein 300er mit 128 MB reicht (10GB) mit einer entsprechenden PCMCIA-Karte und du 3 Wochen Zeit hast kann ichhelfen (Versand: keine Ahnung - Sven???).

Reinhard
Was solls denn kosten?
Reinhard

Hi

Beitrag von Reinhard »

könnt ne Spende werden, wenn du willst.

musst nur sehen wie du ihn rüberkriegst

Reinhard
achim

Beitrag von achim »

hoert sich gut an. ich melde mich bei dir, wenn ich weiss, wie man das organisieren koennte. danke
Reinhard

hallo Dietrich,

Beitrag von Reinhard »

erinnerst Du Dich nicht mehr an den Beitrag von Sibirier mit den leckeren Brötchen, wo ich gesagt, hab, das Sven welche mitnehmen soll? :lol:
SvenH

Re: hallo Dietrich,

Beitrag von SvenH »

Reinhard hat geschrieben:erinnerst Du Dich nicht mehr an den Beitrag von Sibirier mit den leckeren Brötchen, wo ich gesagt, hab, das Sven welche mitnehmen soll? :lol:
man würde ich wirklich gerne. nur ich weiß jetzt schon nicht mehr wo mir mein Kopf steht. wäre es nicht alles das erste mal für mich würde ich es wirklich tun.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“