Enttaeuschende Beziehungen
-
berkut
Enttaeuschende Beziehungen
"Man" liest und hoert eigeltich immer nur von gluecklichen und erfuellten <Ostbeziehungen>. Fuer meinen Teil kann ich eigentlich durchwegs nur von Enttaeuschungen berichten. Wie ist hier so allgemein das Credo ?
- Hero 1964
- Zar/iza

Nur positieves...........
wie lautet doch der Spruch, der bei einigen hier immerzu am Ende steht???....Du erntest, was du säst.......
wie lautet doch der Spruch, der bei einigen hier immerzu am Ende steht???....Du erntest, was du säst.......
Ты неси меня река : Расторгуев
Re: Enttaeuschende Beziehungen
3,75 Jahre glücklich mit einer Russin verheiratet
-
madmaks
3,5 Jahre mit einer Russin glücklich verheiratet.
Gruß
madmaks
Gruß
madmaks
3 Jahre, 8 Monate verheiratet, 2 Kinder und es bisher nicht bereut ;-)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
fremantle
Knapp drei Jahre mit einer Russin zusammen, die Hochzeit ist nur aus buerokratischen/organisatorischen Gruenden auf den naechsten Sommer verschoben.
bin seit fast 6 Jahren mit einem Deutschen zusammen - und es klappt immer noch, ausgenommen seine Leidenschaft für Eintracht Frankfurt ;-)
Gruß
Oletsch
Gruß
Oletsch
-
fremantle
"Es ist die Leidenschaft die treibt, ..."Oletsch hat geschrieben:bin seit fast 6 Jahren mit einem Deutschen zusammen - und es klappt immer noch, ausgenommen seine Leidenschaft für Eintracht Frankfurt ;-)
Gruß
Oletsch
Seit 14 Jahren mit meiner Moskauerin verheiratet und unser Leben war nie langweilig.
Ich wollte etwas ganz besonders exotisches haben und fand meine Seelenverwandte Liebe zu Russland.
Man kann es manchmal garnicht in Worten ausdrücken, wer nicht den Mut aufbringt sein Leben zu verändern, kann
hinter dem Ofen versauern und hinterlässt keine Spuren im Leben ( wie Humboldt schon sagte ).
Ich wollte etwas ganz besonders exotisches haben und fand meine Seelenverwandte Liebe zu Russland.
Man kann es manchmal garnicht in Worten ausdrücken, wer nicht den Mut aufbringt sein Leben zu verändern, kann
hinter dem Ofen versauern und hinterlässt keine Spuren im Leben ( wie Humboldt schon sagte ).