Enttaeuschende Beziehungen
-
Stefan
Re: Enttaeuschende Beziehungen
Seit über 10 Jahren mit einer Spätaussiedlerin zusammen und davon über drei Jahre verheiratet.
Es gibt Höhen und Tiefen wie bei jeder Ehe, doch bereut habe ich es bis heute nicht, mit Ihr den Bund der Ehe geschlossen zu haben.
Es gibt Höhen und Tiefen wie bei jeder Ehe, doch bereut habe ich es bis heute nicht, mit Ihr den Bund der Ehe geschlossen zu haben.
Nächsten Monat werden wir 3 Jahre verheiratet sein. Unsere Tochter wurde genau heute 1 Jahr alt.
Alles soweit wunderbar (das mit dem Nachts schlafen dürfen wurde in letzter Zeit auch wieder besser
)
Mir scheint die Quote der Positiven (nicht zu verwechseln mit dem "Marsch der Unzufriedenen" :-P ) hier ist recht gut.
Alles soweit wunderbar (das mit dem Nachts schlafen dürfen wurde in letzter Zeit auch wieder besser
Mir scheint die Quote der Positiven (nicht zu verwechseln mit dem "Marsch der Unzufriedenen" :-P ) hier ist recht gut.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Seit jetzt über 6 jahren glücklich mit einer Moskauerin verheiratet, zuvor hatten wir uns schon ca. 2 Jahre gekannt 8)
Gruss
wolf
Gruss
wolf
-
Ragnar Schluchtmann
Wenn meine Frau das liest, darf ich vielleicht doch zu Spartak-Bayer Leverkusen am 08.11.
-
Undinotshka
Kunststück ... In Moskau gibts an jeder Bushaltestelle einen Blumeneladen und zusätzlich hängen überall Plakate rum: "Männer, verschenkt Blumen!"manuchka hat geschrieben:Bisher 2 glückliche Ehejahre.
Ich bin mit einem Deutschen verheiratet, habe aber durchaus die erfahrung gemacht, dass Russen (also Männer) immer etwas schenken. Blumen, Konfekt, Schmuck.
Mein Mann fragt mich jedes Jahr, einen Tag vor meinem Geburtstag, ob er mir dann nun morgen Blumen schenken muss.
Muss er nicht, Blumen kommen aus Moskau. Wirklich!
Sehnsuchtsvolle Grüße nach Moskau,
Undinotshka
seit 10 Monaten glücklich verheiratet (gilt das auch)
und diese Woche ist meine Frau in Smolensk um die letzten Reste aus ihrer Wohnung zu Evakuieren.
LG
Fred
LG
Fred
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
-
Paulchen
wenn ich meine Frau nicht schon geheiratet hätte, würde ich es sofort tun 
Re: Beziehungen: deutscher Mann, russische Frau
Hallo,
ich glaube, in diesem Thread gab es genau eine deutsche Frau mit russischem Mann.
Woran liegt es eigentlich, dass bei 90% der gemischten Paare der Mann der Deutsche und die Frau die Russin ist? Wieso passt diese Kombi so gut und die andere Kombination (deutsche Frau, russischer Mann) scheinbar nicht? So richtig will ich das nicht verstehen.
Gruß ttt
ich glaube, in diesem Thread gab es genau eine deutsche Frau mit russischem Mann.
Woran liegt es eigentlich, dass bei 90% der gemischten Paare der Mann der Deutsche und die Frau die Russin ist? Wieso passt diese Kombi so gut und die andere Kombination (deutsche Frau, russischer Mann) scheinbar nicht? So richtig will ich das nicht verstehen.
Gruß ttt
-
papasha
weil der durchschnitts-russe oftmals ein hässlicher und zumeist schlecht gekleideter mann ist. gut aussehende russische männer sind selten.