Loeschen eigener Beitraege

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
7punkt
Supersmile
Supersmile

Loeschen eigener Beitraege

Beitrag von 7punkt »

Hallo Achim,

ist mir heute aufgefallen: diese Loeschtaste bei eigenen Beitraegen, gibt's die nicht mehr? Nicht, dass ich dringend was loeschen will, finde aber die Funktion noetig hier.

LG,
7punkt

Hab ich gerade noch bissl im Forum nach dieser Funktion geschaut: komisch, mal gibt's die, mal nicht :roll: Woran koennte es denn liegen?
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Loeschen eigener Beitraege

Beitrag von Zejtnot »

Man kann immer nur löschen, wenn es der letzte Beitrag ist. Beiträge in der Mitte kann man nicht löschen. Du kannst aber den Text ändern und alles rauslöschen, stattdessen ein Smiley reinsetzen. :D
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Danke, Zejtnot, wusste ich nicht...war es immer so? Ich meine, bei der alten Version des Forums auch?
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Ja, 7punkt, das war da auch so... kannst aber auch den Mod. bitten, dass er den Beitrag löscht.
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

manuchka hat geschrieben:Ja, 7punkt, das war da auch so... kannst aber auch den Mod. bitten, dass er den Beitrag löscht.
Alles klar..wenn was, wende ich mich an den Moderator 8)
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“