Suche nach der Unbekannten

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Antworten
Russlandfan26

Suche nach der Unbekannten

Beitrag von Russlandfan26 »

Hallo zusammen!

Habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage:

Ich war vor kurzem in Sankt Petersburg. Habe mich dort bei einer Stadtbesichtigung in eine Trauzeugin "verliebt"/verguckt. Das Brautpaar machte Fotos an der Neva und diese Trauzeugin und ich haben uns die ganze Zeit angeschaut und zum Abschied zugewunken. Leider habe ich sie nicht angesprochen. Jedenfalls geht sie mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. :-)

Gibt es vielleicht ein Internetforum auf dem Brautpaare ihre Fotos hochladen können (wo dann hoffentlich auch die Trauzeugin zu sehen ist). Oder hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich sonst eine Spur zu ihr finden könnte. Habe auch ein Foto von ihr.

Schonmal vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!

Grüße
Russlandfan 26
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Suche nach der Unbekannten

Beitrag von Zejtnot »

Also ein solches Portal kenne ich nicht. Es gibt jede Menge Blogs, aber da wird man auch schwer fündig. Fremantle - gibt es in Petersburg irgendein besonders beliebtes Forum, wo man das Bild u.U. posten könnte und fragen könnte, wer diese Hochzeitsgesellschaft kennt?

(In Novosibirsk gäbe es zwei solche Seiten, die die halbe Stadt liest ... :-) )
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Zejtnot_ hat geschrieben: (In Novosibirsk gäbe es zwei solche Seiten, die die halbe Stadt liest ... :-) )
Rutube und was noch?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Neee, lokale Seiten. ngs.ru sowie academ.org
fremantle

Beitrag von fremantle »

Zejtnot_ hat geschrieben:Also ein solches Portal kenne ich nicht. Es gibt jede Menge Blogs, aber da wird man auch schwer fündig. Fremantle - gibt es in Petersburg irgendein besonders beliebtes Forum, wo man das Bild u.U. posten könnte und fragen könnte, wer diese Hochzeitsgesellschaft kennt?

(In Novosibirsk gäbe es zwei solche Seiten, die die halbe Stadt liest ... :-) )
Wuesst ich nicht - muss mal zu Hause nach Fragen. Aber da meine Liebste auch nicht Petersburgerin ist und kaum hier eingeborenen Freunde hat, glaube ich, dass sie da auch nicht helfen kann. Falls doch poste ich es hier.
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“