Update der Forensoftware auf RC8

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
achim

Update der Forensoftware auf RC8

Beitrag von achim »

Hallo,

ich habe die Forensoftware gerade auf den neuesten Stand gebracht.
Bei mir ist das "Neue Nachrichten Problem" verschwunden.
Und die Smilies-Auswahl ist jetzt wieder ein Popup und kein Popunder :D

@Manu und alle die dieses "Neue Nachrichten Problem" auch hatten:
Alles wieder ok?

Wird ansonst noch jemand von Problemen oder Unregelmäßigkeiten geplagt?
7punkt
Supersmile
Supersmile

Re: Update der Forensoftware auf RC8

Beitrag von 7punkt »

"Foren Uebersicht" spinnt. Statt gewoehnlicher Tabelle mit Unterforen kommt Fehler Meldung :roll:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Ich habe immer noch angeblich (mittlerweile 8!!) neue Nachrichten, die nicht existieren... sonst gab es heute Vormittag Probleme beim Öffnen des Forums, aber das wird mit dem Update zusammenhängen.
Ah! Nach einem Klick auf die Nachrichten sind sie jetzt auf 0. Schön.

AAAber: Bei mir ist immer noch eine Einstellung aktiv, die dafür sorgt, dass bei mir automatisch Benachrichtigungen auf alle Themen kommen, in denen ich antworte. Ich muss also jedesmal nach einem Forenbesuch in die Benachrichtigungen und von Hand alle deaktivieren, obwohl ich im Post selbst nichts aktiviere. Ich würde diese Option gern ändern, so dass ich NIE Benachrichtigungen bekomme, außer wenn ich das Feld im jeweiligen Thema ausdrücklich anklicke (was ich nicht tue). Geht das irgendwie zu machen?
Du erntest, was du säst.
achim

Beitrag von achim »

Ich habe in Deinen Einstellungen eine Änderung gemacht. (Du hättest das allerdings auch selber ändern können).

Persönliche Einstllungen > Nachrichten erstellen > Mich standardmäßig über Antworten informieren: Nein
achim

Beitrag von achim »

7punkt hat geschrieben:"Foren Uebersicht" spinnt. Statt gewoehnlicher Tabelle mit Unterforen kommt Fehler Meldung :roll:
Ich nehme mal an, das dies nur zum Zeitpunkt des Updatevorgangs der Fall war ...
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Ok, warten wir dann erst ma bissl ab. Wenn das Problem net verschwindet, sag ich Bescheid.
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Achim, du bist mein Held der Woche! Ich habe diesen Knopf ewig und überall in den persönlichen Einstellungen gesucht und nicht gefunden!!!
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

achim hat geschrieben:
7punkt hat geschrieben:"Foren Uebersicht" spinnt. Statt gewoehnlicher Tabelle mit Unterforen kommt Fehler Meldung :roll:
Ich nehme mal an, das dies nur zum Zeitpunkt des Updatevorgangs der Fall war ...
Nee Achim, das Problem bleibt leider immer noch.
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

7punkt hat geschrieben:
achim hat geschrieben:
Nee Achim, das Problem bleibt leider immer noch.
Hier keine Probleme. Welche Fehlermeldung genau? Welchen Browser verwendest Du? Schon mal mit Cache leeren probiert?
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

harald63 hat geschrieben:...Welche Fehlermeldung genau?
Wenn ich also hier auf Foren-Uebersicht klicke, kommt folgendes:

General Error
SQL ERROR [mysgl4] etc.

mir sagt das leider nix :roll:
harald63 hat geschrieben:Schon mal mit Cache leeren probiert?
Keine Ahnung, was Du meinst, sorry.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“