Wow!
Re: Wow!
War auch mein erster Gedanke 
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Sieht fast so aus....
aber ich glaube sooooo wichtig ist unser Forum dann doch nicht.
Aber immerhin schoen, dass es wieder da ist. War ein langweiliger Freitag!
aber ich glaube sooooo wichtig ist unser Forum dann doch nicht.
Aber immerhin schoen, dass es wieder da ist. War ein langweiliger Freitag!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
Ralph
- Ehrenmitglied

juchu ich bin auch wieder online seit Donnerstag
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
-
Zeppelin
- Zar/iza

Merkwürdige Übereinstimmungen in unseren Gedanken. Mir schien die Wahl auch die plausibelste Erklärung.
Und heute kam ich erst jetzt dazu, mal zu probieren, ob das Forum wieder da ist und war beinahe schon im Begriff, Zejtnot mal anzumailen, ob der weiß, was da los war.
Aber das ist ja nun nicht mehr nötig.
Und heute kam ich erst jetzt dazu, mal zu probieren, ob das Forum wieder da ist und war beinahe schon im Begriff, Zejtnot mal anzumailen, ob der weiß, was da los war.
Aber das ist ja nun nicht mehr nötig.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
achim
Hier die "offizielle" Mitteilung von Russland-Aktuell:
http://www.aktuell.ru/ueber_uns/hausmit ... ll_73.html
http://www.aktuell.ru/ueber_uns/hausmit ... ll_73.html
Auch die " Stimme Russland " war ausser Betrieb, nur noch Musik im Äther. LG. Werner
-
Ralph
- Ehrenmitglied

es zickt mal wieder die Seite und ich auch bald :x :x :x
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
"Auch derzeit gibt es nach wie vor Störungen", so Aktuel RU 
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"