Freizeit

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
suwu

Re: Freizeit

Beitrag von suwu »

Was in jedem Reiseführer steht, aber dennoch sehr nett ist, ist das Projekt OGI...in der Nähe vom Bilingua = Potapowskij per. 8/12, nächste Metro: Tschistyje Prudy. Dann wohl das apschu (Klimentowski Pereulok 10, Eingang 1, Metro: Tretjakowskaja)
Aber richtige Insider-Tipps kann ich nicht geben, weil ich dafür noch nicht lange genug in Moskau war und bin.

Und deshalb gleich eine Frage? Wie sieht es eigentlich mit Homo-Cafes und Clubs aus? Hat hier jemand schon Erfahrungen und Empfehlungen abgesehen von den Infos auf gay.ru und diversen anderen Homepages? LG,SU
bume

Beitrag von bume »

Hallo suwu,

einige Informationen über die Homo-Cafes und Clubs habe ich. So..

1. Клуб шанс (душа и тело) Адрес: М. Полежаевская, ул. Куусинена, 19.
2. 3 Обезьяны Адрес: Наставнический переулок, дом 11, строение 1,Ближайшие станции метро: «Чкаловская» и «Курская» (http://www.gaycentral.ru/)
3. Пропоганда по четвергам

bis bald
Roman
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Norbert_ hat geschrieben:Gibt es den Kitaiski Letchik (nahe Kitai Gorod) noch? Den fand ich immer toll!
Ja.
Ich auch.
Dusya
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Dusya »

Es gibt ein nettes Retrorestaurant im Zentrum.
Name des Restaurants, Ausstattung, Menü, Musik sind mit einem der Lieblingsfilme der Russen "Pokrowskie Worota" verbunden. Russische Küche, nicht happige Preise und eine ganz gemühtliche Atmosphäre:)
Was mich und meinen Mann auch freut - Aktionen jeden Tag. Z.B. "Tag des roten Nagellackes", das heisst alle Damen, die rote Farbe für Nagellack gewählt haben, bekommen ein Geschenk:) usw.
Hier ist nähere Information: http://www.pokrovskievorota.ru/
Schönes Wochenende!:)
Antworten

Zurück zu „#Moskau“