Stuttgart - Moskau - Stuttgart 17.04. - 19.04.
-
Traxx
Stuttgart - Moskau - Stuttgart 17.04. - 19.04.
siehe Betreff
Zuletzt geändert von Traxx am 28 Mär 2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Stuttgart - Moskau - Stuttgart 17.03. - 19.03.
Und, wie war es letzte Woche in Moskau? :PVerfasst: 27 Mär 2008, 13:24 Betreff des Beitrags: Stuttgart - Moskau - Stuttgart 17.03. - 19.03.
-
Traxx
Hi,
schön wars. Allerdings waren wir dieses mal in Zelenograd. Von dort bist du immer 2 Stunden in die Stadt (Zentrum) unterwegs. Das kostet so viel Zeit - hat mich wirklich genervt. Das bin ich einfach nicht gewohnt. Ich wohne zwar auf dem Land, wo man ohne Auto gar nicht wegkommt, dennoch brauche ich nur 5 minuten zur Arbeit.
Aber ansonsten wars schön - wie immer
schön wars. Allerdings waren wir dieses mal in Zelenograd. Von dort bist du immer 2 Stunden in die Stadt (Zentrum) unterwegs. Das kostet so viel Zeit - hat mich wirklich genervt. Das bin ich einfach nicht gewohnt. Ich wohne zwar auf dem Land, wo man ohne Auto gar nicht wegkommt, dennoch brauche ich nur 5 minuten zur Arbeit.
Aber ansonsten wars schön - wie immer
Mir ging es eher darum, dass Du am 27. März eine Kuriergelegenheit für den 17. März gepostet hattest 
Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Karlruhe?
-
Traxx
Ups. jetzt habe ich es auch gemerkt. Ist jetzt korrigiert.harald63 hat geschrieben:Mir ging es eher darum, dass Du am 27. März eine Kuriergelegenheit für den 17. März gepostet hattest
Jein, also bis Karlsruhe habe ich leider auch 150km. ABER ich bin am 8.4. und 9.4. auf dem BadenAirport,....