Dauer des on-Status im Forum nach dem Anmelden

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Dauer des on-Status im Forum nach dem Anmelden

Beitrag von 7punkt »

Hallo alle zusammen,

meine Frage richte ich eher an Achim, wenn jemand aber ne Antwort kennt, immer her damit.
Ich moechte mal gerne wissen, wie lange man nach dem Anmelden im Forum bleiben kann. Mein Problem: manchmal schreibe ich lange eine Antwort im Forum, weil ich durch Arbeit lol abgelehnt werde. Wenn die Antwort fertig ist und ich die schon absende, fliege ich aus dem Forum und muss mich wieder anmelden. Wenn ich dabei die Antwort nicht kopiert hab, muss ich aufs Neue anfangen. Frueher gab's so was auch, aber nicht beim Antwortschreiben. Daher die Frage: wie lange bleibt man angemeldet im Forum?

Wenn die Frage schwer zu erklaeren ist, oder Du keine Zeit hast, Achim, lassen wir das, ist ja auch nicht so wichtig. Ist bloss meine reine Neugier :oops: Fuer eine Antwort waere ich aber trotzdem sehr dankbar :blumen2:

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Re: Dauer des on-Status im Forum nach dem Anmelden

Beitrag von achim »

Ehrlich gesagt weiß ich die Antwort nicht genau.

Was ich mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass ich die Einstellungen des Forums geändert habe, um den Server zu entlasten, damit dieser nicht so häufig überfordert ist und die Errormeldungen weniger werden.

Es macht auf jeden Fall Sinn im Zweifelsfall zwischdurch abzuspeichen.

Wenn das Forum irgendwann einmal auf einem kräftitgeren Server gehostet ist, dann kann ich die Einstlellungen wieder rückgängig machen.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

OK, Achim, danke fuer die Antwort!
Ist mir bloss mehrmals aufgefallen und seit einiger Zeit kopiere ich den Text vor dem Absenden...ziemlich umstaendlich, geht aber auch.

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Beitrag von achim »

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Du hast momentan 15 Minuten Zeit, um einen Text online zu verfassen.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Cool 8) wenn keiner ablenkt oder stoert, kann man schon schaffen ;)
Ragnar Schluchtmann

Beitrag von Ragnar Schluchtmann »

achim hat geschrieben:
Es macht auf jeden Fall Sinn im Zweifelsfall zwischdurch abzuspeichen.
:D :D Es macht ueberhaupt keinen Sinn, zwischendurch zu arbeiten. :D :D
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

7punkt, wenn Du im Mozilla Firefox schreibst und er kickt Dich raus, dann kannst Du normalerweise einfach "zurück" klicken und im Feld steht Dein Text noch da. Er wäre also nicht verloren. Aber vorher kopieren (reicht ja, wenn es in der Zwischenablage ist) ist sicher auch sinnvoll.

Aber nebenbei auf Arbeit schreiben ... tss tsss tsss!
Ragnar Schluchtmann

Beitrag von Ragnar Schluchtmann »

Zejtnot_ hat geschrieben:
Aber nebenbei auf Arbeit schreiben ... tss tsss tsss!
:D Läuft wohl mehr auf "nebenbei arbeiten im Forum" raus. :D
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Zejtnot_ hat geschrieben:7punkt, wenn Du im Mozilla Firefox schreibst und er kickt Dich raus, dann kannst Du normalerweise einfach "zurück" klicken und im Feld steht Dein Text noch da. Er wäre also nicht verloren....
Keine Ahnung, was Mozilla lol Firefox ist, aber ich nehme an, dass ich nicht im Mozilla schreibe, denn "zurueckklicken" hilft net, muss mich neu anmelden.
Ragnar Schluchtmann hat geschrieben:... Es macht ueberhaupt keinen Sinn, zwischendurch zu arbeiten....
Liest meine Gedanken ab, Ragnar ;)
Ragnar Schluchtmann hat geschrieben:...Läuft wohl mehr auf "nebenbei arbeiten im Forum" raus...
Gerne, wenn bezahlt :-P
Oletsch
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Oletsch »

Mozilla ist ein Webbrowser - wie Internet Explorer. Da Du ihn nicht kennst, gehe ich davon aus, dass Du IE benutzt. Mozilla gibt es kostenlos im Netz.

Gruß
Oletsch
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“