kleiner fehler im forum

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Anonymous

kleiner fehler im forum

Beitrag von Anonymous »

kann es sein das hier im forum ein kleiner bitteufel umherschwirrt???

wenn ich z.B. einen thread aufmache kommt es hin und wieder vor, das sich nicht der ganze öffnet, was aber nach mehrmaligen versuchen klappt!

haben andere auch probleme damit????
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Bei mir geht es auch so. Wenn ich ein thread von meinem Buerorechner aufmache, dann ist es kein Problem. Wenn ich es aber von meinem Laptop versuche, den ich zu Hause habe, dann beginnen schon diese Schwierigkeiten. Ich dachte, es liegt an meinem Laptop.
AnGro
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von AnGro »

Vielleicht liegt es an der verwendeten Software? Im Buero habe ich mit Win2K und IE5.5 keine Probleme. Was verwendet ihr?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

XP und IE6

aber das ist nicht das problem, bis vor ein paar tagen ging es auch einwandfrei... in letzter zeit tritt das hin und wieder auf!!!

ein bitteufelchen

hab ich in anderen foren auch schon erlebt... weiss aber nicht, was die unternommen hatten!
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Im Buero habe ich Win2K. Was ich zu Hause habe, kann mich daran momentan nicht erinnern :oops: Frauen halt....

Diese Probleme haben erst Anfang Sommer begonnen. Frueher ging alles ganz okay.
AnGro
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von AnGro »

Koennt ihr beide den Zeitpunkt konkretisieren? Hilft Achim bei der Fehlersuche sicher.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Bei mir begann es, wie gesagt, Anfang Sommer. Genauer kann ich leider nicht sagen, sorry. :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja, anfang sommer ist ganz ok!!! genauer kann ichs auch nicht sagen, da es sporadisch auftritt...
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Also wenn ich den Wetterbericht noch richtig in Erinnerung habe, vor ca. 2 Wochen. Richtig?
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

...

Beitrag von Sibirier »

Vielleicht liegt es an der Übertragungsgeschwindigkeit? Was habt Ihr Zuhause? DSL oder analoges Modem?

Vielleicht ist es bei einer Modemverbindung zu langsam...

Wenn ich meiner Frau nicht sofort antworte, bekomme ich auch gleich eine runtergehauen.... :wink:
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“