Wer liebt Snacks? Interviewpartner gesucht!
-
achim
Wer liebt Snacks? Interviewpartner gesucht!
Hallo,
ich suche für nächste Woche Interviewpartner, die eine besondere Vorliebe für Snacks haben.
Süß, sauer, salzig, knusprig, zäh oder zart ist Deine Welt? Dann würde ich gerne eine Viertelstunde mit Dir darüber plaudern.
Ich bringe Dir auch gerne ein Sortiment Deiner Lieblingssnacks als kleines Dankeschön zum Interview mit.
Ich freue mich über Dein Interesse und Deine Zusage (per PN oder Email: mos.trend [ät] gmail [punkt] com)
Achim
ich suche für nächste Woche Interviewpartner, die eine besondere Vorliebe für Snacks haben.
Süß, sauer, salzig, knusprig, zäh oder zart ist Deine Welt? Dann würde ich gerne eine Viertelstunde mit Dir darüber plaudern.
Ich bringe Dir auch gerne ein Sortiment Deiner Lieblingssnacks als kleines Dankeschön zum Interview mit.
Ich freue mich über Dein Interesse und Deine Zusage (per PN oder Email: mos.trend [ät] gmail [punkt] com)
Achim
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Re: Wer liebt Snacks? Interviewpartner gesucht!
Ist das fies, dass ich in Novosibirsk lebe!
Macht mal eine Internetkonferenz
Und Lieblingssnacks kannste dann per Post bekommen, Norbi
@Achim: kann man das nicht per E-Mail etc. machen oder soll das Gespraech mit der Cam aufgenommen werden?
7punkt
@Achim: kann man das nicht per E-Mail etc. machen oder soll das Gespraech mit der Cam aufgenommen werden?
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
achim
Live ist eigentlich besser. Wenn der Interviewpartner eine Webcam hat, wäre es im Ausnahmefall auch möglich. Ich freue mich natürlich immer über interessierte Teilnehmer7punkt hat geschrieben:Macht mal eine InternetkonferenzUnd Lieblingssnacks kannste dann per Post bekommen, Norbi
![]()
7punkt
@Manu: Super!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Passt zu dem Snack auch ein Bier?
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Beim nächsten mal mache ich per Videocam mit.
Dieser Tage fehlt mir leider die Zeit, obwohl ich Snacks schon mag ...
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Sind Salznüsse auch Snacks, vielleicht sogar zum Bier? Dann bin ich auch dabei.
-
achim
Hallo,
zum Thema Snacks noch eine Frage an alle, die in Russland leben:
Welche Produkte im Snackbereich sind in Deiner Stadt „in“? Gibt es neue oder überraschende Produkte? Was wird von Euch mit Vorliebe bei Treffen mit Freunden und Kollegen oder allein zuhause auf der Chouch geknabbert?
Es gibt hier im Forum ja einen Diskussions-Strang zu geräuchrtem Käse. Vielleicht gibt es ja noch weitere Insider-Tipps zu leckeren Snacks in Russland ...
Für hilfreiche Tipps (Stichwortartig) wäre ich sehr dankbar.
zum Thema Snacks noch eine Frage an alle, die in Russland leben:
Welche Produkte im Snackbereich sind in Deiner Stadt „in“? Gibt es neue oder überraschende Produkte? Was wird von Euch mit Vorliebe bei Treffen mit Freunden und Kollegen oder allein zuhause auf der Chouch geknabbert?
Es gibt hier im Forum ja einen Diskussions-Strang zu geräuchrtem Käse. Vielleicht gibt es ja noch weitere Insider-Tipps zu leckeren Snacks in Russland ...
Für hilfreiche Tipps (Stichwortartig) wäre ich sehr dankbar.