Russisches Unterforum
-
störenfried
Anonymität ist nicht kriminell
Hallo Werner
Die Stasi wollte ebenfalls alles von jedem wissen. Ist da in Dresden eine Seilschaft übrig geblieben
:
Bist du Sektenmitglied oder etwa Mitglied einer politischen Partei
Störenfried
Die Stasi wollte ebenfalls alles von jedem wissen. Ist da in Dresden eine Seilschaft übrig geblieben
Bist du Sektenmitglied oder etwa Mitglied einer politischen Partei
Störenfried
-
Anonymous
Hey St-fried, O la la, Angst vor STASI
?? Big Dabbelju will help you ==========>>>
-
Lunatik
Re: Russisches Unterforum
Hey, der Thread ist ja uralt. Hat sich ein solches russischsprachiges Unterforum bereits ergeben? Wenn ja, hab ich's noch nicht gefunden.
Da du es nicht gefunden hast, gibt es offensichtlich auch keins
Man könnte das Thema ja aber noch mal auf den Tisch bringen. Moderator: 7punkt?
Du erntest, was du säst.
Kein Thema, Manu. Wenn Ihr meint, son Unterforum fehlt uns, dann helfe ich gerne als Moderator.
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
achim
Schön, dass Du diesen Job übernehmen würdest.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein russischsprachiger Teilbereich sinvoll sein könnte. Vielleicht sollten wir es einfach mal ausprobieren.
Gibt es Interesse für ein solches Unterforum? Wie könnten die Überschrift und die Beschreibung lauten?
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein russischsprachiger Teilbereich sinvoll sein könnte. Vielleicht sollten wir es einfach mal ausprobieren.
Gibt es Interesse für ein solches Unterforum? Wie könnten die Überschrift und die Beschreibung lauten?
Und in welcher Sprache?achim hat geschrieben:..Wie könnten die Überschrift und die Beschreibung lauten?
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Ich wuerde mal folgende Beschreibung vorschlagen:
"Для тех, кто соскучился по русскому языку и жаждет языковой практики."
Ausserdem ich denke, es waere sinnvoll das Unterforum erstma als Teil der Sprach-Unterricht-Deutsch-Russisch-Rubrik zu betrachten und dort zu unterbrignen.
"Для тех, кто соскучился по русскому языку и жаждет языковой практики."
Ausserdem ich denke, es waere sinnvoll das Unterforum erstma als Teil der Sprach-Unterricht-Deutsch-Russisch-Rubrik zu betrachten und dort zu unterbrignen.