deutsch-russische Tastatur?? dringend, brauche Hilfe!!

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Bephep

Re: deutsch-russische Tastatur?? dringend, brauche Hilfe!!

Beitrag von Bephep »

Die Aufkleber,aus Ru besorgt halten bei mir ca.1 Jahr weil die Tastatur,auch für deutsch, immer benutzt wird.
fremantle

Beitrag von fremantle »

Also bei meinen Aufklebern am Laptop sind nach 1,5 Jahren 2-3 Zeichen nicht mehr richtig zu erkennen gewesen. Aber in der Zeit hat man auch gelernt, was da eigentlich sein sollte. Fuer 2 EUR bin ich dennoch zufrieden.

Nun hab ich aber viel mehr im Russland das Problem, dass die Tastatur meines deutschen Samsung-notebooks defekt ist, und es hier keine dt. Ersatztastaturen gibt. Also baut mir der Service nun eine Russisch-Englische ein und ich muss nach Deutschen aufklebern ausschau halten :)
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Hier gibts die Dinger recht günstig!

Aufkleberchen ---> http://boss-torg.de/

Wer ganz viel sparen will druckt Sie sich auf Klebepapier und schnippelt se aus!

kyrillische Tastatur schwarz ---> http://shop.strato.de/WebRoot/Store6/Sh ... ve0031.JPG

kyrillische Tastatur rot ---> http://shop.strato.de/WebRoot/Store6/Sh ... ve0017.JPG

kyrillische und deutsche Tastatur (schwarz auf weiß) ---> http://shop.strato.de/WebRoot/Store6/Sh ... ve0032.JPG

Grüße Grüße
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Vielen dank, aber nach geraumer Zeit lösen sich alle Aufkleber ab...
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

ich würde einfach eine englisch-russische nehmen, zumindest mein deutsches keyboard kenn ich auswendig...und auf der englischen sind soviele dinge nicht anders(eine Französische wäre tausendemal schlimmer ;) )

Greetz Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Wir stecken hier einfach auch eine englisch-russische Tastatur dran, wenn es mal was kyrillisch zu tippen gibt.
Die kommt eh an den PS2-Anschluss und dabei kann die Standart-Tastatur am USB bleiben, ebenso wie ja die eingebaute Tastatur in einem Notebook drinbleibt.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Hmmm...ich hatte mir mal ne Tastatur in Wolgograd gekauft. Kam so ca 2,- €. Ist allerdings schon 5 Jahre her :-)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

werner hat geschrieben:Vielen dank, aber nach geraumer Zeit lösen sich alle Aufkleber ab...
Und nicht nur Aufkleber....auf der Arbeit hatte ich mal eine Englisch-Russische Tastatur. Mit der Zeit gingen englische Buchstaben weg. Stoerte mich nicht, da ich auch so weiss, wo welcher englische Buchstabe ist :roll: Dafuer konnte keiner an meinen PC wegen der Tastatur ;)

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

War das die Tastatur, wo du nie das "i" finden konntest?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Noe, dje lag zu Hause und wollte "8", "i", "k" und "," njcht tjppen :-P
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“