Hallo,
wie schon im Betreff, suche jemanden, der noch im Juni nach Russland / Moskau fliegt.
Gruss
Fliegt jemand noch diesen Monat(Juni) nach RUS
Re: Fliegt jemand noch diesen Monat(Juni) nach RUS
Ich fliege "nur" in die andere Richtung.
Zurueck erst Mitte Juli.
Zurueck erst Mitte Juli.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Und ich fliege erst ma net, dafuer aber im Sommer ganz bsetimmt 
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
Traxx
Ich habe eine Einladung die in den nächsten 2 Wochen nach Moskau sollte. Daher die Frage. Der Flug für mein Schatz ist schon am 16. Juli, deshalb habe ich da nicht mehr so viel Zeit.
Achso, Sie kann auch was mitnehmen....
Sie wird dieses mal den 'Schnellschalter' auf der Botschaft ausprobieren, den es da jetzt gibt. (Kann man nutzten, wenn man schon 2 Schengen Visas hatte die letzte Zeit)
Gruss
Achso, Sie kann auch was mitnehmen....
Sie wird dieses mal den 'Schnellschalter' auf der Botschaft ausprobieren, den es da jetzt gibt. (Kann man nutzten, wenn man schon 2 Schengen Visas hatte die letzte Zeit)
Gruss
ist für Dich Juni kein Sommer? ist es soooo schlimm mit dem Wetter in Moskau? :-P7punkt hat geschrieben:Und ich fliege erst ma net, dafuer aber im Sommer ganz bsetimmt
Gruß
Oletsch
-
Frank0204
Hallo,
ich fliege am 30.Juni zurück nach Moskau....
Viele Grüße
Frank
ich fliege am 30.Juni zurück nach Moskau....
Viele Grüße
Frank