hallo Dietrich,
geh mal auf http://www.sat-info-page.de/livesearch/ ... pfang.html
gucken, da solltest du eigentlich alles finden was DU brauchst.
Reinhard
Technische Information - Fernsehgerät
Hallo Reinhard,
da es sich bei dem "Decoder" den ich suche nicht um irgendeinen Decoder fuer Sat-TV handelt, werde ich auf dieser (deutschen) Seite wohl nicht fuendig werden.
Ich suche so ein Teil wie Werner beschrieben hat, das den Ton von 5,5 auf 7,5 'anhebt'. Was auch immer die 7,5 sind..... MHz, GHz, Kuehe, Schweine, Rubel,
??
Dietrich.
da es sich bei dem "Decoder" den ich suche nicht um irgendeinen Decoder fuer Sat-TV handelt, werde ich auf dieser (deutschen) Seite wohl nicht fuendig werden.
Ich suche so ein Teil wie Werner beschrieben hat, das den Ton von 5,5 auf 7,5 'anhebt'. Was auch immer die 7,5 sind..... MHz, GHz, Kuehe, Schweine, Rubel,
Dietrich.
-
Gast
Decoder
@-Dietrich / bitte warte bis Mittwoch / ich suche Dir die Masseinheit raus.
Es war ja schon im Jahr 1991, oder so...
Ich finde alles, irgendwann.
Poka, Werner
Es war ja schon im Jahr 1991, oder so...
Ich finde alles, irgendwann.
Poka, Werner
Danke Werner....
@Heinz: ich hatte mir das mit den MHz auch schon irgendwie gedacht. Aber es waren auch noch GHz in der engeren Auswahl und vielleicht gibt es im Bereich "Ton" auch noch Einheiten die ich womoeglich gar nicht kenne :-)
...aber wegen Decoder fuer den Sound, das weiss trotzdem niemand????
Dietrich
@Heinz: ich hatte mir das mit den MHz auch schon irgendwie gedacht. Aber es waren auch noch GHz in der engeren Auswahl und vielleicht gibt es im Bereich "Ton" auch noch Einheiten die ich womoeglich gar nicht kenne :-)
...aber wegen Decoder fuer den Sound, das weiss trotzdem niemand????
Dietrich