Zugang zum Forum

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
ttt
Insider/in
Insider/in

Re: Zugang zum Forum

Beitrag von ttt »

Was ist denn BDSM? Was aus dem Erotik-Bereich?
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Ralph »

ttt hat geschrieben:Was ist denn BDSM? Was aus dem Erotik-Bereich?
Bondage (Fesselspiele) und SadoMaso (Auspeitschen und so), BDSM ist auch als Synonym für EHE zu sehen :twisted:
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

@ Zejtnot
wer hat noch praktische Erfahrung mit phpBB3?
Das liegt nicht am phpBB3, die hddocs wurde warscheinlich im falschen Serververzeichnis abgelegt.

BDSM = Bund Deutscher solzialistischer Mädels :lol:

Gruss
wolf
ttt
Insider/in
Insider/in

Beitrag von ttt »

Ralph hat geschrieben: Bondage (Fesselspiele) und SadoMaso (Auspeitschen und so), BDSM ist auch als Synonym für EHE zu sehen :twisted:
Nee Danke, da verzichte ich doch gern drauf. Aber ein Synonym für Ehe? Dann muss ich meine Hochzeitspläne nochmals überdenken :?
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

CSB_Wolf hat geschrieben: BDSM = Bund Deutscher solzialistischer Mädels :lol:
Sind das die, wo auch die Nahles und Wagenknecht dazugehoeren? Und wo die Ypsilanti immer aufgenommen werden moechte?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

CSB_Wolf hat geschrieben:Das liegt nicht am phpBB3, die hddocs wurde warscheinlich im falschen Serververzeichnis abgelegt.
Bei dem konkreten Problem lag es an den Servereinstellungen. Ein Teil von Russland-Aktuell wurde umadressiert, das Forum läuft aber noch an alter Stelle - wenn man genau während dieser Umstellungen ins Forum wollte, gab es halt kurzzeitig Probleme.

Im Moment haben wir eher Sorgen mit MySQL4 und MySQL5. Hast Du damit zufällig Erfahrung?
Bephep

Beitrag von Bephep »

Wenn ich die aktuell Seiten aufrufe fehlen die Bilder.Da scheint es auch noch Probleme zu geben.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Ragnar kommt seit Tagen nicht ins Forum. Bei mir geht wieder alles.
Du erntest, was du säst.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Was hat Ragnar für eine Fehlermeldung? Ich vermute, dass sein Provider auf ein inaktuelles Adress-Verzeichnis zugreift und sein Browser das Forum daher an der falschen Stelle sucht. Weiß aber leider auch keinen Ausweg, was man da machen kann. (Per IP kommt man auch nur auf den Hauptserver.)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Fehlermeldung, soweit ich weiß "404" auf der aktuell.ru Seite.
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“