Zugang zum Forum
Re: Zugang zum Forum
Was ist denn BDSM? Was aus dem Erotik-Bereich?
-
Ralph
- Ehrenmitglied

Bondage (Fesselspiele) und SadoMaso (Auspeitschen und so), BDSM ist auch als Synonym für EHE zu sehenttt hat geschrieben:Was ist denn BDSM? Was aus dem Erotik-Bereich?
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
@ Zejtnot
BDSM = Bund Deutscher solzialistischer Mädels
Gruss
wolf
Das liegt nicht am phpBB3, die hddocs wurde warscheinlich im falschen Serververzeichnis abgelegt.wer hat noch praktische Erfahrung mit phpBB3?
BDSM = Bund Deutscher solzialistischer Mädels
Gruss
wolf
Nee Danke, da verzichte ich doch gern drauf. Aber ein Synonym für Ehe? Dann muss ich meine Hochzeitspläne nochmals überdenkenRalph hat geschrieben: Bondage (Fesselspiele) und SadoMaso (Auspeitschen und so), BDSM ist auch als Synonym für EHE zu sehen
Sind das die, wo auch die Nahles und Wagenknecht dazugehoeren? Und wo die Ypsilanti immer aufgenommen werden moechte?CSB_Wolf hat geschrieben: BDSM = Bund Deutscher solzialistischer Mädels![]()
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Bei dem konkreten Problem lag es an den Servereinstellungen. Ein Teil von Russland-Aktuell wurde umadressiert, das Forum läuft aber noch an alter Stelle - wenn man genau während dieser Umstellungen ins Forum wollte, gab es halt kurzzeitig Probleme.CSB_Wolf hat geschrieben:Das liegt nicht am phpBB3, die hddocs wurde warscheinlich im falschen Serververzeichnis abgelegt.
Im Moment haben wir eher Sorgen mit MySQL4 und MySQL5. Hast Du damit zufällig Erfahrung?
-
Bephep
Wenn ich die aktuell Seiten aufrufe fehlen die Bilder.Da scheint es auch noch Probleme zu geben.
Ragnar kommt seit Tagen nicht ins Forum. Bei mir geht wieder alles.
Du erntest, was du säst.
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Was hat Ragnar für eine Fehlermeldung? Ich vermute, dass sein Provider auf ein inaktuelles Adress-Verzeichnis zugreift und sein Browser das Forum daher an der falschen Stelle sucht. Weiß aber leider auch keinen Ausweg, was man da machen kann. (Per IP kommt man auch nur auf den Hauptserver.)
Fehlermeldung, soweit ich weiß "404" auf der aktuell.ru Seite.
Du erntest, was du säst.