Testbetrieb
-
Traxx
Re: Testbetrieb
Das hat ein einfluss auf die Cookies. Hätte man den vorher gelöscht wäre es auch wieder gegangen.
-
achim
Hatte ich probiert, hat aber nicht geholfen. Letztendlich egal, da es jetzt wieder funktioniert ...Traxx hat geschrieben:Das hat ein einfluss auf die Cookies. Hätte man den vorher gelöscht wäre es auch wieder gegangen.
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Kommt mir, angesichts meines Punktestands im Tippspiel, eigentlich ganz recht.achim hat geschrieben:Das gibt den "Held der Woche" ...
HDWB!!!!!
-
harald55
Vielen Dank Zejtnot, bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder. Die Coockies hatte ich auch gelöscht, aber auch ohne Erfolg!
Danke von Harald
Danke von Harald
Wo ist eigentlich der Knopf "alle Beitraege als gelesen markieren" geblieben?
Ich kann den nicht mehr finden....
Ich kann den nicht mehr finden....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Danke!
War der nicht mal unten irgendwo?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
Zeppelin
- Zar/iza

merkwürdig ist nur, dass einige Foren auch dann noch so markiert bleiben, als gäbe es dort neue Beiträge, wenn man davor die Funktion "Themen als gelesen markieren" benutzt hat.
Z.B. die "Allgemeine Diskussion..." behält diese Markierung, nicht aber z.B. die Vorstellungsrubrik oder das Ehe/Partnerschaften-Forum
Z.B. die "Allgemeine Diskussion..." behält diese Markierung, nicht aber z.B. die Vorstellungsrubrik oder das Ehe/Partnerschaften-Forum
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Was mich mehr wundert: Das Symbol für "nicht gelesen" erscheint meist nur auf der letzten Seite. Wenn ich also zwei Tage nicht im Forum war, und ein Threat 15 neue Beiträge hat, dann haben nur die Beiträge der letzten Seite das Symbol "neu", obwohl ich alle 15 noch nicht gelesen habe.
- Saboteur
- Globaler Moderator

Bitte! Kein Plan wo das früher war! Ich hatte gedacht es war immer da...Dietrich hat geschrieben:Danke!
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...