Räucherkäse, geräucherter Käse, kopchenny syr
- Saboteur
- Globaler Moderator

Re: Räucherkäse, geräucherter Käse, kopchenny syr
Hallo,
ja ich habe den Käse aus Charlottenburg getestet und er bekommt würdige 5 Sterne!
@ Bephep
Den Grillkäse habe ich noch net getestet aber ich denke er wird anders schmecken. Vielleicht eher wie Halloumi (was ich jedem ans Herz legen kann 1000X besser als alle bisher gegessenen Käsesorten (inklusive geräucherter Käse))
ja ich habe den Käse aus Charlottenburg getestet und er bekommt würdige 5 Sterne!
@ Bephep
Den Grillkäse habe ich noch net getestet aber ich denke er wird anders schmecken. Vielleicht eher wie Halloumi (was ich jedem ans Herz legen kann 1000X besser als alle bisher gegessenen Käsesorten (inklusive geräucherter Käse))
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Auf der nach oben offenen rusisschen Raeucherkaeseskala, auf dem es auch schon mal zweistellige Sternezahlen gibt, oder auf der "Saboteur-Raeucherkaese-in-Deutschland"-Skala, wo 5 bereits die hoechste Wertung ist?Saboteur hat geschrieben:Hallo,
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Saboteur
- Globaler Moderator

eher letzteres... :-))
- Saboteur
- Globaler Moderator

Wo steht geräucherter Käse denn auf der Dietrichischen Stolovaja Skala?!
Tagsueber 6/10.
Abends zum Bier 10/10.
Abends zum Bier 10/10.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Saboteur
- Globaler Moderator

super! :-) tagsüber habe ich noch garnicht in Erwägung gezogen... wäre aber auch eher 2/5 -_-
-
pittiplatsch_55
- Grünschnabel
Super Käse, für alle "Randberliner", ich wohne in Salzkotten, in Paderborn gibt es einen " Russenmarkt", der heißt Karamarkt, da bekommt man auch diesen tollen Käse und noch viele andere super Russiche Lebensmittel.Also quietsche bunte leckere Torten und Törtchen, dieverse Konserven(lecker eingelegte Pilze), Konfekt und 3 mal die Woche frische Piroggen mit verschiedenen Füllungen.lecker. Also wenn ich Euch den Mund wässrig gemacht habe, dann nichts wie hin. Bei mir steht immer ein Kaffe bereit zum ratschen und tratschen.
Gruß Pittiplatsch
Gruß Pittiplatsch
Wo ist denn der in PB?
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Google sei Dank: http://www.kara-markt.de/000001987002aa20d.html
Du erntest, was du säst.
-
MichaelGru
Hallo, weiss jemand ob es nicht eine Bestellmöglichkeit hier in Deutschland dafür gibt ?
Da ich nicht gerade in der Nähe Berlin wohne und unsere Russischen Läden hier nur den weichen Käse haben wäre ich dankbar wen mir da jemand helfen könnte.
Gruß Micha
Da ich nicht gerade in der Nähe Berlin wohne und unsere Russischen Läden hier nur den weichen Käse haben wäre ich dankbar wen mir da jemand helfen könnte.
Gruß Micha