wieder mal Aeroflot Sonderflugtarife ab Deutschland

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
dslkimi

wieder mal Aeroflot Sonderflugtarife ab Deutschland

Beitrag von dslkimi »

Aeroflot Sonderflugtarife ab Deutschland
Verkauf:
ab sofort bis 31. Juli
Reisebeginn:
10. September bis 29. November 2008
von nach Preis EUR/RT*

Berlin
Moskau
99.-
Hamburg
Moskau
109.-
Düsseldorf, Hannover, München
Moskau
129.-
St. Petersburg
99.-
Berlin, Düsseldorf,
Perm
109.-
Hamburg, Hannover, München
Samara, Ufa, Volgograd
119.-
Omsk, Chelyabinsk
199.-
zuzüglich Steuern und gebühren

http://germany.aeroflot.aero/deutsch/do ... ob_no=1855
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: wieder mal Aeroflot Sonderflugtarife ab Deutschland

Beitrag von Dietrich »

Gibt es die auch "ohne Sheremetevo"?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
dslkimi

Beitrag von dslkimi »

Dietrich hat geschrieben:Gibt es die auch "ohne Sheremetevo"?
mmm weiss nicht sorry aber so schlimm soll er nicht mehr sein ich werde es ja am 1.08 testen und wieder 31.08 ohne die sprache zu können bericht wird folgen
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

dslkimi hat geschrieben:mmm weiss nicht sorry aber so schlimm soll er nicht mehr sein ...
Oh doch, ich hatte es im Juni wieder einmal probiert ...
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Ausserdem ist die Anfahrt fuer mich ein Unterschied von 30 Minuten (DME) zu (bis zu) 2 Stunden (SVO).

Da ist die Entscheidung leicht...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Simone
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Simone »

SVO und DME sind typisch für Russland - auf dem einen Airport herrscht das alte Regime (Null Service, Unfreundlichkeit, korrupte Beamte, Dreck, lange Schlangen an Passkontrolle und Gepäck) auf dem anderen das neue (kundenorientiert, schnell, modern, westlicher Standard). Wer das westliche Medienbild über Rußland unterstreichen will, weiß welchen Airport er wählen sollte!
Am besten finde ich persönlich VKO - klein, übersichtlich, modern (bis auf das Parken) und schnell erreichbar per Auto, Bahn oder Marschrutka.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Hannover/Frankfurt-DME ist nicht dabei :( und Sheremetyevo mag ich nicht so(war schon genug dort). Aber mal gucken, vielleicht bekomme ich so einen Billigflug von Hannover nach Sheremetyevo wenn ich im September rüberflieg.

viele Grüße
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Sone Fragestellung - Flughafen waehlen - kommt mir irgendwie komisch vor. Wenn ich eine Reise plane, dann gehe ich vom Ticketpreis aus. Wo der Flieger dann startet, ist net so wichtig.
Mein Favorit bleibt aber Domodedovo. Fliege aber meistens aus Scheremetjevo aus o.g. Gruenden eben.
Vnukovo ist einfach nicht mein Ding.

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

7punkt hat geschrieben:Sone Fragestellung - Flughafen waehlen - kommt mir irgendwie komisch vor. Wenn ich eine Reise plane, dann gehe ich vom Ticketpreis aus. Wo der Flieger dann startet, ist net so wichtig.
Für mich schon - denn einen Flughafen habe ich praktisch vor der Haustür, zum anderen muss ich ewig fahren, und der ist auch noch schlecht. Beim Reisen will ich mich schließlich nicht unnötig quälen - und wenn Komfort ein paar Euro mehr kostet, ist es mir das wert (natürlich nicht, wenn es sich um ein paar hundert Euro handelt). Ich muss leider Ende Juli dienstlich von Sheremetjevo aus fliegen, freut mich gar nicht, denn das heißt um 5 Uhr aufstehen, damit ich ganz sicher rechtzeitig ankomme. Die Staus auf dem MKAD sind leider nicht planbar, und auf den Expresszug vom Savelovskij ist noch kein Verlass - oder fährt der mittlerweile zuverlässig?
Du erntest, was du säst.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

manuchka hat geschrieben:... und auf den Expresszug vom Savelovskij ist noch kein Verlass - oder fährt der mittlerweile zuverlässig?
Naja, in den Bahnhof müsste der Zug ja inzwischen einfahren können, nachdem er sich am ersten Tagen alle Ecken abgeschlagen hat. :lol:
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“