Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Welche Funktion hat der Button "Thema weiterempfehlen" ganz oben über jedem Thread? Jedenfalls nicht, wie ich erwartet habe, einen Link auf das betreffende Thema per E-Mail zu versenden.
Ich bin ordentlich eingeloggt und die Verbindung zwischen meinem Browser und E-Mail-Client funktioniert ansonsten einwandfrei.
Doch ein Klick auf den o.g. Button führt zu folgendem Fehler:
Du bist nicht berechtigt, eine E-Mail an diesen Benutzer zu senden.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Das ist ein Funktion welche Du nicht benutzen kannst.
Die Fehlermeldung ist allerdings unkorrekt. Es müßte eigentlich lauten:
Du bist nicht berechtigt, eine Empfehlung per Email mit hilfe der Boardsoftware zu versenden.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann dürfen dieses "normale" registrierte Benutzer nicht.
Sinnvoll wäre es natürlich, wenn Du das Symbol erst gar nicht angezeigt bekommen würdest.
Da eigentlich nichts dagegen spricht, habe ich die Einstellung geändert.
"normale" registrierte Mitglieder können jetzt auch per Forum E-mails versenden.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Ich habe es eben mal ausprobiert. Jetzt funktioniert es wie erwartet.
Danke