Themenvorschlag: Sport
-
harald55
Themenvorschlag: Sport
Hallo Achim,
was hälst Du von einen Spezialthema: "Sport"?
LG
Harald
was hälst Du von einen Spezialthema: "Sport"?
LG
Harald
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Re: Themenvorschlag: Sport
Gegenfrage: Was soll da rein? Grundsätzlich bin ich für neue Themen erst zu begeistern, wenn es etwa fünf bis zehn passende Postings in existierenden Rubriken gibt.
-
harald55
Zejtnot, alles was mit Sport zu tun hat! Alles!Zejtnot hat geschrieben:Gegenfrage: Was soll da rein? Grundsätzlich bin ich für neue Themen erst zu begeistern, wenn es etwa fünf bis zehn passende Postings in existierenden Rubriken gibt.
Schaue hier http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=28&t=7956
z.Z. 11 Postings!
LG
Harald
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Sorry, ich meinte Threads.
Im Moment gibt es wenige Themen zu Sport. Wenn sich dafür ein Interesse entwickelt - sagen wir mal drei verrückte, die hier ständig die Spiele der ersten Liga diskutieren möchten - dann bin ich dafür. Aber wegen einer einzelnen Diskussion zur Olympiade, halte ich so eine Rubrik für verfrüht.
Im Moment gibt es wenige Themen zu Sport. Wenn sich dafür ein Interesse entwickelt - sagen wir mal drei verrückte, die hier ständig die Spiele der ersten Liga diskutieren möchten - dann bin ich dafür. Aber wegen einer einzelnen Diskussion zur Olympiade, halte ich so eine Rubrik für verfrüht.
-
harald55
OK!Zejtnot hat geschrieben:Sorry, ich meinte Threads.
Sport ist nicht verrückt. Egal, hier ist der erste VerrückteZejtnot hat geschrieben:drei verrückte
Verrückte dieses Forums, meldet Euch!
Und ging es beim letzten Tippspiel nicht auch um Sport (Fußball)?
LG
Harald
Na ich bin verrueckt, aber net staendig, sondern so von Zeit zu Zeit .... bei saisonbedingten Verschlimmerungen
Finde aber auch, dass eine extra Rubrik dafuer ueberfluessig waere
7punkt
Finde aber auch, dass eine extra Rubrik dafuer ueberfluessig waere
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
harald55
Ist ja auch langweilig!7punkt hat geschrieben:Na ich bin verrueckt, aber net staendig, sondern so von Zeit zu Zeit
LG
Harald
Sport?
Axoooooooo, das haste gemeint :-P
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
harald55
Jaaaaaaaa 7punkt! Nur das!7punkt hat geschrieben:Sport?![]()
Ooops
dann hab ich wohl falsch verstanden :-P
Und was willste? Sport treiben im Forum?
Und was willste? Sport treiben im Forum?