Endlich einen Sieg, vom 1.FC Union Berlin7punkt hat geschrieben:Und was willste?
Themenvorschlag: Sport
-
harald55
Re: Themenvorschlag: Sport
Verstehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhe 
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
harald55
Gute Idee, machst Du mit? Aber eigentlich kommentieren und über Sport mit "Gleichgesinnten" austauschen! Könnte aber auch Fitnesstrainer machen!7punkt hat geschrieben:Sport treiben im Forum?
LG
Harald
Na bin ich eigentlich Einzelsportlerin, naemlichharald55 hat geschrieben:..Gute Idee, machst Du mit?..
und 
Aber ab und zu kann ich auch paar Kommentare zu einem oder anderem Sport Thema machen. Eine extra Rubrik dazu braeuchten wir aber net, glaub ich, sorry...
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Ich schaue mir das nun schon fünf Minuten an. 7punkt, immer und immer wieder das Gleiche! Hände am Lenker lassen!
Ist aber langweilig so!!!Zejtnot hat geschrieben:...Hände am Lenker lassen!
-
Bephep
Zejtnot
Du schreibst
Die Haende sind am Lenker,mindestens und wenigstens eine Hand,es gibt aber Leute die steigen immer so vom Fahrrad ab.
Du schreibst
Bild...Hände am Lenker lassen!
Die Haende sind am Lenker,mindestens und wenigstens eine Hand,es gibt aber Leute die steigen immer so vom Fahrrad ab.
- Admix
- Ehrenmitglied

In Hinblick, dass "demnächst" die olympischen Spiele und "kurz danach" die Fussball Weltmeisterschaft in Russland veranstaltet wird, habe ich mal ein Unterforum "Sport in Russland" eingerichtet. Und damit die russischen Sportler im Ausland auch ein Zuhause bekommen, hab ich das Unterforum dahingehend erweitert.
Viel Spaß im neuen Unterforum: Sport in Russland - russische Sportler im Ausland
Viel Spaß im neuen Unterforum: Sport in Russland - russische Sportler im Ausland