Aus heitern Himmel kommen E-Mails aus Russland
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Re: Aus heitern Himmel kommen E-Mails aus Russland
Also ich habe ein einziges Mal bei translate.ru die Funktion "Übersetzen per E-Mail" genutzt, seitdem wissen die Spammer dieser Welt, dass ich Russisch spreche. 
Fuer sowas am besten eine Adresse bei mail.ru anlegen.
Dann belibt man von solchem Scam verschont...
Dann belibt man von solchem Scam verschont...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Ach so ein wenig Scam wäre ja ganz nett ... aber stattdessen bekomme ich nur russische Bürostühle und so angeboten!
-
Bephep
Zejtnot
Und ich bin ja auch sehr grosszuegig,Du darfst auf das Mail von Tatjana antworten,ich verzichte :( schweren Herzens.Aber fuer meine Freunde mache ich das gerne
Wenn Du moechtest ich schicke Dir alle Mails der "Damen" zu.Ach so ein wenig Scam wäre ja ganz nett
Und ich bin ja auch sehr grosszuegig,Du darfst auf das Mail von Tatjana antworten,ich verzichte :( schweren Herzens.Aber fuer meine Freunde mache ich das gerne
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Nur, wenn Du dafür ein paar Stühle abnimmst! 
Na, Jungs, fuer eine Frau nur paar Stuehle?! ![frust [frust]](./images/smilies/frust.gif)
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
Bephep
Du meine Guete, sind die Preise fuer russische Frauen gefallen. [sensationell]Na, Jungs, fuer eine Frau nur paar Stuehle?!
Da muss man in Arabien oder Afrika aber mehr geben,ein paar Kamele oder Rinder.
-
nil
Hallo Leute,
habe doch heute wieder ne lange Mail erhalten, jetzt hat Sie mir Ihre Adresse bekannt gegeben. Ist das jetzt solche indirekte Aufforderung um dort hinzu reisen? Was wird wohl der nächste Schritt sein den sie ansteuert? Hat da jemand Erfahrungen.
habe doch heute wieder ne lange Mail erhalten, jetzt hat Sie mir Ihre Adresse bekannt gegeben. Ist das jetzt solche indirekte Aufforderung um dort hinzu reisen? Was wird wohl der nächste Schritt sein den sie ansteuert? Hat da jemand Erfahrungen.

Nein, deinen Besuch bei ihr, das will sie nicht.
Sie will jetzt deine Adresse und dann kommt irgendwann mal der Voschlag, dich zu besuchen...
...nehme ich zumindest an.
Sie will jetzt deine Adresse und dann kommt irgendwann mal der Voschlag, dich zu besuchen...
...nehme ich zumindest an.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
Magdeburg-Moskva
- Zar/iza

Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber ich glaube, die Adresse dient dazu, damit du dorthin Geld per Western-Union überweisen kannst, Pseudo-Begründungen dafür gibt es sehr viele.nil hat geschrieben:Hallo Leute,
habe doch heute wieder ne lange Mail erhalten, jetzt hat Sie mir Ihre Adresse bekannt gegeben. Ist das jetzt solche indirekte Aufforderung um dort hinzu reisen? Was wird wohl der nächste Schritt sein den sie ansteuert? ...
Also, dringende Empfehlung: Derartige E-Mails LÖSCHEN!!!