Moskau-Hamburg-Moskau 12.09-14.09

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
Konstantin

Moskau-Hamburg-Moskau 12.09-14.09

Beitrag von Konstantin »

Hallo zusammen,
Ich fliege am 12.09. nach Hamburg. Wenn mir jemand Briefe, Aktien, Schmuck und sonstiges mitgeben will, kann ich das in den ersten deutschen Briefkasten reintun. ;)
7punkt
Supersmile
Supersmile

Re: Moskau-Hamburg-Moskau 12.09-14.09

Beitrag von 7punkt »

Hallo Konstantin,

wahrscheinlich werde ich einen Brief zum Weiterschicken haben. Bis wann kann ich mich melden? Ich hab noch net alle Papiere fertig....

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Konstantin

Beitrag von Konstantin »

Je früher, desto besser halt. Allerspätestens am Do. Abend in der Gegend von Metrostation Dynamo.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

7punkt, wenn es dir was hilft, ich fliege am 17.09. und kann auch Post mitnehmen, falls das nicht zu spät ist.
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

@Konstantin: ok, alles klar, danke! Ich melde mich dann Mittwoch-Donnerstag.

@Manu: danke Manu! Wenn ich alles fertig hab, dann geht alles diese Woche noch nach DE. Wenn ich es diese Woche net schaffe, dann nehme ich Deinen Angebot.
Biste jetzt in Moskau oder immer noch unterwegs?

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

In Moskau.
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“