Gruß
Silvio

Völlig berechtigte Frage7punkt hat geschrieben:@Natasha_25:Ich hab nur mal paar Fragen: warum postet Deine Cousine die Anzeige nicht selbst?Norbert hat geschrieben:Nur mal als Hinweis: Dieser Thread ist zwei Jahre alt!![]()
Und wie seid Ihr auf die Idee gekommen sone Anzeige im Forum zu schreiben?![]()
Es gibt uebrigens irgendwo auf der Seite von RU Aktuell eine Extra Rubrik fuer Anzeige der Art. Es lohnt sich wohl eher dort zu schreiben, um wenigstens eine sachliche *fg (sorry) Antwort zu bekommen![]()
7punkt

Kommt drauf an, für wen. Wie hoch sind denn Deine Vorstellungen von der Vermittlungsprovision?Natasha_25 hat geschrieben:Hier lohn es sich wirklich nicht.
Vermittlungsprovision? Ich glaub ich wurde hier missverstanden.Zeppelin hat geschrieben:Kommt drauf an, für wen. Wie hoch sind denn Deine Vorstellungen von der Vermittlungsprovision?Natasha_25 hat geschrieben:Hier lohn es sich wirklich nicht.
Geh doch mal auf die zahlreichen Hinweise ein, die Dir hier nun schon gegeben wurden.
Sollte Deine "Cousine" wirklich an einer seriösen Partnerschaft mit einem EU-Bürger interessiert sein, bedürfte es dafür schon überzeugender Argumente.
Teilweise hast du recht, allerdings habe ich die Interessenten gebetet sich per mail zu melden, um die einzelheiten zu klären.manuchka hat geschrieben:Nun ja, bedauernswert, wenn das das einzige Kriterium für einen potentiellen Heiratskandidaten ist... da kann man auch gleich schreiben: "sucht jemanden, der ihr eine Aufenthaltserlaubnis in DE ermöglicht".Natasha_25 hat geschrieben:sucht einen Mann in DE.
nee, langsam geht ihr mir alle auf den Keks..Dietrich hat geschrieben:Auch noch "Vorraussetzungen"......
Zu meiner Zeit da traf man sich und entweder man gefiel sich oder eben nicht. "Vorraussetzungen" waren, dass es sich um das andere Geschlecht handelte....

Sowas hätte ich von Dir jetzt nicht gedacht.Dietrich hat geschrieben:...wir laestern....
Zielgruppe verfehlt.Natasha_25 hat geschrieben:Schwanz, Schnurbad und Flügel sind meine (bzw. ihre) Argumente:)) (ein russe versteht, was ich damit meine)
Ich glaube, die meisten hier haben bzw. wurden schon längst gefunden und haben davor gar nicht mal wirklich "gesucht".Natasha_25 hat geschrieben: ... sie und ihr (also Männer, die auf der Suche sind)
Schon klar, aber..wer hat denn Blog"ICH SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN" hier veröffentlicht?Zeppelin hat geschrieben:Ich glaube, die meisten hier haben bzw. wurden schon längst gefunden und haben davor gar nicht mal wirklich "gesucht".Natasha_25 hat geschrieben: ... sie und ihr (also Männer, die auf der Suche sind)