Tscheburaschka

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
eemmzz

Tscheburaschka

Beitrag von eemmzz »

Halle Leute,

im Frühjahr/ Sommer war ich in St. Petersburg und habe auf dem Newsky Prospekt gegenüberliegende Seite Gostini Dwor einen Laden gefunden, der viele WM Artikel in den russischen Farben verkauft hat.

Ich habe es leider nicht geschafft mit dort für meine Freundin eine Tscheburaschka zu kaufen, den sie sich so sehr wünscht.

Kann mir jemand einen mitbringen? In Deutschland kann man dieses Modell nirgends kaufen. Der kostet glaube ich 700 Rubel - die kosten würde ich natürlich alle ersetzen und noch etwas drauflegen...

Leider kenne ich die Adresse oder den Namen des Ladens nicht mehr aber es ist nicht weit von Gostini Dwor entfernt.

Falls ihr mir den Wunsch erfüllen könntet wäre sehr dankbar.

Meine Mailadresse e-m-z [at] web.de

Danke LG,

Erik
Ragnar Schluchtmann

Re: Tscheburaschka

Beitrag von Ragnar Schluchtmann »

eemmzz hat geschrieben:Halle Leute,

im Frühjahr/ Sommer war ich in St. Petersburg und habe auf dem Newsky Prospekt gegenüberliegende Seite Gostini Dwor einen Laden gefunden, der viele WM Artikel in den russischen Farben verkauft hat.
welche WM??
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Tscheburaschkas verschiedener Groesse kann man uebrigens an Flughaefen kaufen. Ist net billig der Spass: ein kleiner Tsche hat mir um 350 Rubel gekostet, hab ich fuer meinen Neffen besorgt. Hergestellt von Bosco.
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Beitrag von achim »

350 Rub. für einen Tsche von Bosco? Dann hast Du aber ein Schnäppchen erwischt. Im GUM (Bosco) kosten der kleinste (Handflächengröße) wenn ich mich richtig erinnere so um die 900 Rub.
Simone
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Simone »

http://www.bosco.ru/olimp/cheburashka/

Ich glaube auch, den Preis, den Achim angibt, gesehen zu haben.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

achim hat geschrieben:350 Rub. für einen Tsche von Bosco? Dann hast Du aber ein Schnäppchen erwischt. Im GUM (Bosco) kosten der kleinste (Handflächengröße) wenn ich mich richtig erinnere so um die 900 Rub.
Na 350 Rub. fuer son kleines Zeug ist auch net wenig, finde ich. Wie gesagt, hab am Flughafen gekauft, vielleicht liegt's daran.
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Beitrag von achim »

Dann war es bestimmt ein Bosko Tscheburaschka :D
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“