Suche jemanden, der ein Päckchen nach Moskau mitnimmt

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Iloschka

Suche jemanden, der ein Päckchen nach Moskau mitnimmt

Beitrag von Iloschka »

Hallo an alle,

hätte gerne gewusst ob jemand nach Moskau fliegt oder fährt, in dieser woche. Ich muss ein kleines Paket (nicht schwer) meinem besten Freund in Moskau zukommen lassen (sehr wichtig).

Vielen Dank
7punkt
Supersmile
Supersmile

Re: Suche jemanden, der ein Päckchen nach Moskau mitnimmt

Beitrag von 7punkt »

Schreib wenisgtens, von wo das Paket dann kommt. DE ist doch net so klein, wie es einem scheinen koennte :-P
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Beitrag von achim »

Ich würde mich bei einer solchen Anfrage nicht allzusehr bemühen. Grundsätzlich bin ich auch nicht für Seelenstriptease in Online-Foren, aber bei Deinem Anliegen solltest Du Dich zwecks Erfolgsaussichten dann doch etwas mehr offenbaren. Ist ja schließlich nicht so, dass Du etwas zu verschenken hast ... oder ;)
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Man müsste schon wissen, was der Inhalt ist, um sich als Kurier nicht in die Nesseln zu setzen. Ein Verstoß gegen die russ. Einfuhrbestimmungen könnte ebenso üble Folgen haben, wie ein solcher gegen die hiesigen Ausfuhrbestimmungen.

Ich hoffe Du verstehst das.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Also ich wuerde KEIN Paket mitnehmen, wenn ich mir den Inhalt nicht vorher GENAU angesehen haette.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Auch nicht, wenn dich eine dir persönlich bekannte und vertrauenswürdige Person darum bittet? Ich hätte da auch ein Päckchen bei meinen Eltern rumliegen, das zu mir soll... ;)
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

manuchka hat geschrieben:...Ich hätte da auch ein Päckchen bei meinen Eltern rumliegen, das zu mir soll... ;)
Wie gross waere dann Dein Paeckchen, Manu..und wie schnell braeuchste das? (Ich hatte da eventuell 'ne Transportmoeglichkeit ;) )
Axooo...sagt Dir vielleicht auch der Begriff Rosenheim (Oberbayern) was? ;)

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

manuchka hat geschrieben:Auch nicht, wenn dich eine dir persönlich bekannte und vertrauenswürdige Person darum bittet?
manuchka hat geschrieben:Ich hätte da auch ein Päckchen bei meinen Eltern rumliegen, das zu mir soll... ;)
Da sehe ich den Zusammenhang nicht :twisted:
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

He he..jemand haelt Dich fuer keine vertrauenswuerdige Person, Manu, o weh :roll:
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

7punkt, wie schnell geht es denn? Ich muss heute entscheiden, ob das Päckchen an den Absender zurück geht oder ob es mir jemand nach Moskau mitbringen kann. Es ist sicher nicht besonders groß.
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“