Anruf auf Russ. Handy

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gibt es bei MTS auch Karten/Tarife, bei denen man keinen Vertrag unterschreiben muß, daß man einfach Handy und SIM-Karte kauft? Mir wurde nämlich gesagt, daß man bei dem "Jeans" trotzdem einen Vertrag unterschreiben muß, obwohl man nur ein Wertkartenhandy hat.
Gast

Vertrag (ueber Mobiltelefonie) ist Vertrag!Auch bei Vorkasse

Beitrag von Gast »

Tessa hat geschrieben:Gibt es bei MTS auch Karten/Tarife, bei denen man keinen Vertrag unterschreiben muß, daß man einfach Handy und SIM-Karte kauft? Mir wurde nämlich gesagt, daß man bei dem "Jeans" trotzdem einen Vertrag unterschreiben muß, obwohl man nur ein Wertkartenhandy hat.
Wenn du Mobilfunkleistungen nutzt, hast du immer einen Vertrag, ganz gleich , ob du die Leistungen im Voraus bezahlst (ueblich in Russland) oder auf Rechnung mit Zahlungsziel. Schliesslich hast du ja durch das Voraus-Bezahlen auch Ansprueche gegenueber dem Netzbetreiber. Also wird man dich auch bitten einen Vertrag zu unterschreiben.

Ausserdem muss in vielen Laendern - und nach den Terrorakten jetzt auch verstaerkt in Russland - der Inhaber / Besitzer / Nutzer eines Mobiltelefons registriert sein (Passdaten). Daher sollte man seine SIM-Karte auch nicht ohne weiteres auf der "Suharevka" an Unbekannte verkaufen oder fuer jemand anderen SIM-Karten / Telefone kaufen.

Der Vertragsschluss fuer jeans ist fuer Auslaender bei MTS relativ unkompliziert. Pass, Visum, ggf. Registrierzettel/Migrationskarte und, wer es beim Bezahlen bequem haben will, die eigene Kreditkarte mitbringen. Kreditkarten von Dritten (Eltern, Schnucki, sonstige Geldgeber) werden nicht akzeptiert.
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Vertrag (ueber Mobiltelefonie) ist Vertrag!Auch bei Vorkasse

Beitrag von Magdeburg-Moskva »

Autor des obigen Beitrags "Vertrag (ueber Mobiltelefonie) ist Vertrag!Auch bei Vorkasse" vom Mi Sep 15, 2004 11:18 am ist Magdeburg-Moskva.
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Schnucki-Karte

Tja, hc_blacky, was soll ich da tun? Musst du halt selbst finden, eine/n Schnucki, wo so verliebt/blöd ist, dir eine Kreditkarte zu ihren/seinen Lasten zu geben. Und leider habe ich auch keine Zeit für lustige Grafiken, sonst hätte ich dir hier etwas gepostet. Ja, suchen, suchen und irgendwann finden. Viel Erfolg ;->
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Sdelaj sam - die Hobbythek

hc_blacki hat geschrieben:Schnucki hab ich, Karte fehlt aber noch. Am besten in den Farben irgendeines Edelmetalls. :D
Also, folgender Vorschlag: Du nimmst dir ein Stück Karton oder Plastik, schneidest es zu, mach dabei schöne, runde Ecken (aber dann als Mann nicht für Japaner als Visitenkarte verwenden). Jetzt nimmst du dir einen Gold oder Platinfarbenen Stift und malst die Karte an. Oder tauchst sie in einen Farbeimer. Dann nimmst du einen schwarzen oder andersfarbigen Stift und schreibst da nette Dinge drauf.

Es gab doch mal im Werkunterricht so metallische Prägebuchstaben... mit denen haust du deinen Namen, eine 16-stellige Nummer und ggf. das Wort "Schnucki" in die Karte. Und? Sieht die Karte nicht geil aus?!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

...

Beitrag von Sibirier »

Was forderst Du den von HC? Damit ist er völlig überfordert! Er konnte jetzt wohl die letzte Nacht vor Alpträumen schlafen....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Könntet Ihr die "Schnuckikarte" nicht gleich Serie produzieren? Ich hätte auch gern eine! :D
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Schnucki-Karte - kak po-russki?

Kinders, wie sich so ein Sred (Thread) entwickelt...

Am Montag gehe ich zur Bank, mal sehen, was die Lieben da so von einer Schnuckikarte halten.

Wie würdet ihr Schnuckikarte ins Russische übersetzen?
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

...

Beitrag von Sibirier »

Шнукикарточка
Mysh

Re: ...

Beitrag von Mysh »

Sibirier hat geschrieben: ein Anruf auf dem Handy zu erhalten kostet immer Geld in Russland. Es ist egal, ob aus dem russischen Festnetz oder ausländischem Festnetz.
[...]
Nur ein Anruf von einem russischen Handy ist für den Empfänger kostenlos.
Und wie stehts bei Telefonaten Handy(Russland) --> Handy(Deutschland)?
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“