Packet !Schweiz-Russland
Packet !Schweiz-Russland
da sende ich eine Schuhschachtel Fotos und Pralinen nach Smolensk ,Preis für das senden ca 40 Euronen Transport Zeit mehr als 3 Wochen das kann es ja nicht sein wo liegt das Zeugs den so lange herum !!!
Oder geht es schneller wen ich von Basel aus schnell zu euch rüber fahr und es an einem D Postschalter abgebe!!!!!!!!!
habt iht einen Tipp
LG
Jordan
Oder geht es schneller wen ich von Basel aus schnell zu euch rüber fahr und es an einem D Postschalter abgebe!!!!!!!!!
habt iht einen Tipp
LG
Jordan
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
-
dslkimi
Re: Packet !Schweiz-Russland
naja 3 Wochen das ist normal Lauenburg bei Hamburg -Krasnodar braucht auch ca 3-4 Wochen den ab Russland wird meisten nicht mit Flugzeug benutzt, auch wenn man es bezahlt hat ( Ausage der Deutschen Post AG)
Vielleicht hat sich auch ein Postmitarbeiter über die Pralinen hergemacht? Bei der leckeren Schweizer Schokoladen-Produktion wäre das kein Wunder.
Aber keine Sorge, die Post kann dauern. Manchmal brauchen sie schon 1 Woche für Post innerhalb der Stadt Moskau.
Aber keine Sorge, die Post kann dauern. Manchmal brauchen sie schon 1 Woche für Post innerhalb der Stadt Moskau.
@ttt
das mit der Schokolade befürchte ich auch.
Manchmal brauchen sie schon 1 Woche für Post innerhalb der Stadt Moskau. na das macht ja richtig Mut.
gehe ich richtig das DHL und UPS unbezahlbar ist,kann mich nur noch erinnern das ein wichtiger Brief nach RU 70.-CHF kostete,übrigends haben wir aus unserem Urlaub in Arosa eine Ansichtskarte geschickt kommt so was an :(
LG
Jordan
das mit der Schokolade befürchte ich auch.
Manchmal brauchen sie schon 1 Woche für Post innerhalb der Stadt Moskau. na das macht ja richtig Mut.
gehe ich richtig das DHL und UPS unbezahlbar ist,kann mich nur noch erinnern das ein wichtiger Brief nach RU 70.-CHF kostete,übrigends haben wir aus unserem Urlaub in Arosa eine Ansichtskarte geschickt kommt so was an :(
LG
Jordan
Lieber Jordan,
gehe zu Deinem Russki Magasin und die schicken über " Janzen " Dein Päckchen nach
Russland schnell, ökonomisch und mit einem Beweissfoto exakt an den Adressaten
LG. von Werner
gehe zu Deinem Russki Magasin und die schicken über " Janzen " Dein Päckchen nach
Russland schnell, ökonomisch und mit einem Beweissfoto exakt an den Adressaten
LG. von Werner
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
@Werner
Danke noch nie was daon gehört? :(
guss Jordan
Danke noch nie was daon gehört? :(
guss Jordan
nun habe ich echt schlechte Laune das Paket ist nacht über 5 Wochen immer noch nicht angekommen ,da hat jemand die Schokolade sich einverleibt Mensch bin ich sauer.
Das nächste mal sende ich per DHL
5Wochen stellt euch das mal vor in 5 Wochen flieg ich zum Mars und wieder zurück,
Das nächste mal sende ich per DHL
5Wochen stellt euch das mal vor in 5 Wochen flieg ich zum Mars und wieder zurück,
-
dslkimi
jordan26 hat geschrieben:nun habe ich echt schlechte Laune das Paket ist nacht über 5 Wochen immer noch nicht angekommen ,da hat jemand die Schokolade sich einverleibt Mensch bin ich sauer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nächste mal sende ich per DHL![]()
![]()
naja 5 wochen ist zu Land naja aber in 5 wochen zu Mars? und wieder zurück ? 5 jahre das kommt hin
- Axel Henrich
- Zar/iza

Das entspraeche, vorausgesetzt die Erde steht im Perigaeum und du fliegst ab TXL, einer Reisegeschwindigkeit von knapp 66000 km/h - fuer den Hinflug.jordan26 hat geschrieben:[...]in 5 Wochen flieg ich zum Mars und wieder zurück,
-a<SCNR>h-