Zur Feier des Tages
-
Naila
Zur Feier des Tages
Hallo,
ich würde mich hier gerne zur endlosen Freude der meisten Forumsmitglieder abmelden.
Bitte die Moderatoren dies in die Wege zu leiten.
Die Stimmung in diesem Forum ist oft sarkastisch, manchmal zynisch und insgesamt extrem agressiv. Es ist kein Forum, in dem man seine Meinung wirklich sagen kann, ohne persönlich angegriffen und beleidigt zu werden. Die Meinungen sind zu den meisten Themen von vornerein festgelegt. Das ganze ist irgendwie sehr totalitär. Es stört niemanden, daß die sensiblen Informationen, die ich hier preisgegeben habe (die kein Geheimnis sind, jedoch sensibel sind), sprich meine erste unglückliche Ehe, meine schwere Erkrankung und keine gute Beziehung zur Herkunftsfamilie) hier nach Lust und Laune immer wieder, auch dort, wo es überhaupt nicht paßt, breitgetreten werden. Es hat sehr wenig Stil, Geschmack und Erziehung. Von Herz und Empatie ganz zu schweigen.
Ich bin sehr enttäuscht.
Lebt wohl. Bleibt so wie Ihr seid.
ich würde mich hier gerne zur endlosen Freude der meisten Forumsmitglieder abmelden.
Die Stimmung in diesem Forum ist oft sarkastisch, manchmal zynisch und insgesamt extrem agressiv. Es ist kein Forum, in dem man seine Meinung wirklich sagen kann, ohne persönlich angegriffen und beleidigt zu werden. Die Meinungen sind zu den meisten Themen von vornerein festgelegt. Das ganze ist irgendwie sehr totalitär. Es stört niemanden, daß die sensiblen Informationen, die ich hier preisgegeben habe (die kein Geheimnis sind, jedoch sensibel sind), sprich meine erste unglückliche Ehe, meine schwere Erkrankung und keine gute Beziehung zur Herkunftsfamilie) hier nach Lust und Laune immer wieder, auch dort, wo es überhaupt nicht paßt, breitgetreten werden. Es hat sehr wenig Stil, Geschmack und Erziehung. Von Herz und Empatie ganz zu schweigen.
Ich bin sehr enttäuscht.
Lebt wohl. Bleibt so wie Ihr seid.
-
achim
Re: Zur Feier des Tages
Du müstest noch mal genauer definieren, wie Du Dir die Abmeldung vorstellst. Deinen Account einfach löschen?Naila hat geschrieben:Hallo,
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Naila, ich weiss zwar nicht, ob Du hier noch einmal reinschaust und liest, für mich bist Du schon eine "etwas eigenartige" Person. Wir alle leben in einer Gemeinschaft, da muss man auch mal Kritiken -u. a. vielleicht auch mal scharfe Kritiken- einstecken. Ebenfalls muss man sich als Mitglied einer Gemeinschaft gewissen Pflichten unterwerfen (siehe Thema Ausweis..). Vielleicht hat Dein bisheriges Leben Dich so verbittert, aber ich rate Dir, es mal ein bisschen lebensfroher zu versuchen.
Nun wünsche ich Dir jedenfalls für die Zukunft alles Gute
Sibirier, der strany Inostranez....
Nun wünsche ich Dir jedenfalls für die Zukunft alles Gute
Sibirier, der strany Inostranez....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Liebe Naila,
dir geht es scheinbar wie meiner langjaehrigen Freundin. Dein Leben ist verdammt schwer und alle sind gegen dich. Jeder versteckt in fast jeder Bemerkung eine unberechtigte Kritik gegen dich. Auch wenn andere Leute das nicht immer merken, du findest diese versteckten Kritiken alle und nimmst sie dir alle zu Herzen.
Du kommst Abends von der Arbeit und aergerst dich ueber deine Kollegen, deinen Chef, etc. Das laesst auch am Wochenende nicht nach und wird erst am Sonntag Mittag verdraengt durch die Sorgen, was alles am Montag wieder fuerchterliches passieren wird. Und das trifft natuerlich meist auch genau so ein.
Am schlimmsten sind aber all diese Leute die ueber deine Probleme nur lachen und sich lustig machen. Die immer solche Dinge sagen wie "das hat er doch gar nicht so gemeint", "das wird schon wieder", "du musst das mal positiv sehen" und so weiter. Diesen Leuten geht es gar nicht darum, die zu helfen, die wollen dich eigentlich auch nur fertigmachen.
Bei meiner Ex-Freundin war ich, ehrlich gesagt, froh als ich es endlich geschafft hatte, mich von ihr zu trennen. Ist zwar schade, dass sie es bis heute nicht geschafft hat gluecklich zu werden, aber das hatte ich auch irgendwie nicht erwartet.
Wie sagt man doch so schoen frei nach Schiller:
dir geht es scheinbar wie meiner langjaehrigen Freundin. Dein Leben ist verdammt schwer und alle sind gegen dich. Jeder versteckt in fast jeder Bemerkung eine unberechtigte Kritik gegen dich. Auch wenn andere Leute das nicht immer merken, du findest diese versteckten Kritiken alle und nimmst sie dir alle zu Herzen.
Du kommst Abends von der Arbeit und aergerst dich ueber deine Kollegen, deinen Chef, etc. Das laesst auch am Wochenende nicht nach und wird erst am Sonntag Mittag verdraengt durch die Sorgen, was alles am Montag wieder fuerchterliches passieren wird. Und das trifft natuerlich meist auch genau so ein.
Am schlimmsten sind aber all diese Leute die ueber deine Probleme nur lachen und sich lustig machen. Die immer solche Dinge sagen wie "das hat er doch gar nicht so gemeint", "das wird schon wieder", "du musst das mal positiv sehen" und so weiter. Diesen Leuten geht es gar nicht darum, die zu helfen, die wollen dich eigentlich auch nur fertigmachen.
Bei meiner Ex-Freundin war ich, ehrlich gesagt, froh als ich es endlich geschafft hatte, mich von ihr zu trennen. Ist zwar schade, dass sie es bis heute nicht geschafft hat gluecklich zu werden, aber das hatte ich auch irgendwie nicht erwartet.
Wie sagt man doch so schoen frei nach Schiller:
Aus einem verzagten Ar.... kommt nie ein froher Furz.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Hallo Naila,
auch von mir für die Zukunft alles Gute! In einem Forum ist es nunmal so, daß man von anderen auch mal kritisiert wird. Ich weiß schon genau wenn ich etwas schreibe(merke ich selber an der Art wie ich es geschrieben habe) ob es danack Kritik von anderen hagelt oder eben nicht. Soviel Einschätzungsvermögen traue ich Dir auch zu
.
Man kann sich sicherlich, wie Dietrich gerade geschrieben hatte, die Bemerkungen andere immer so zurechtlegen, daß sie als störend für sich selbst empfunden werden. Man kann es aber auch bleiben lassen
und einfach über einige hinwegsehen. Ich finde die Stimmung hier im Forum meist schon sehr nett und ein klein wenig familiär, ein paar Dornen im Auge hat man aber überall, so auch in einigen Foren in denen ich verkehre. Aber erst am Schlechten merkt man wie schön das Schöne wirklich ist
.
In diesem Sinne, alles Gute
Silvio
auch von mir für die Zukunft alles Gute! In einem Forum ist es nunmal so, daß man von anderen auch mal kritisiert wird. Ich weiß schon genau wenn ich etwas schreibe(merke ich selber an der Art wie ich es geschrieben habe) ob es danack Kritik von anderen hagelt oder eben nicht. Soviel Einschätzungsvermögen traue ich Dir auch zu
Man kann sich sicherlich, wie Dietrich gerade geschrieben hatte, die Bemerkungen andere immer so zurechtlegen, daß sie als störend für sich selbst empfunden werden. Man kann es aber auch bleiben lassen
In diesem Sinne, alles Gute
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Naila, ich wünsche Dir, und das meine ich ohne jeden Sarkasmus, viel Erfolg im Leben!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - nimm nicht alles persönlich! Auf diese Weise kommt man schnell in die Lage, dass einen wirklich keiner mehr mag. Weil keiner Lust hat, auf jedes Wort aufzupassen.
Auch von mir ein Beispiel: Eine Freundin fühlt sich als Emanze berufen - sie lehnt beispielsweise das Wort "man" ab und schreibt stets "mensch". Mit solchen Übertreibungen verunsichert sie ihre Umwelt jedoch so stark, dass ihr nun keiner mehr schreibt und immer weniger mit ihr reden - man könnte ja etwas falsch sagen. Sie fühlt sich natürlich verfolgt, nur weil sie sich "emanzipiert".
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - nimm nicht alles persönlich! Auf diese Weise kommt man schnell in die Lage, dass einen wirklich keiner mehr mag. Weil keiner Lust hat, auf jedes Wort aufzupassen.
Auch von mir ein Beispiel: Eine Freundin fühlt sich als Emanze berufen - sie lehnt beispielsweise das Wort "man" ab und schreibt stets "mensch". Mit solchen Übertreibungen verunsichert sie ihre Umwelt jedoch so stark, dass ihr nun keiner mehr schreibt und immer weniger mit ihr reden - man könnte ja etwas falsch sagen. Sie fühlt sich natürlich verfolgt, nur weil sie sich "emanzipiert".
-
Naila
Ja, meinen Account löschen und am liebsten alles löschen, was ich hier je geschrieben habe. So als hätte es mich nie gegeben.achim hat geschrieben:Du müstest noch mal genauer definieren, wie Du Dir die Abmeldung vorstellst. Deinen Account einfach löschen?Naila hat geschrieben:Hallo,
Danke für die lieben Worte. Euch auch alles Gute.
-
achim
Ich fände es schade, wenn ich Deine Beiträge komplett löschen soll. Aber ich würde es natürlich tun, wenn Du es ausdrücklich wünschst.
-
Naila
Was ist da schon schade?! Die Leute fanden es nervig und blöde, nichts soll sie mehr daran erinnern.achim hat geschrieben:Ich fände es schade, wenn ich Deine Beiträge komplett löschen soll. Aber ich würde es natürlich tun, wenn Du es ausdrücklich wünschst.
Du solltest mal an Deinem Bild von dem Bild, was andere von Dir haben, arbeiten...Naila hat geschrieben:Was ist da schon schade?! Die Leute fanden es nervig und blöde, nichts soll sie mehr daran erinnern.achim hat geschrieben:Ich fände es schade, wenn ich Deine Beiträge komplett löschen soll. Aber ich würde es natürlich tun, wenn Du es ausdrücklich wünschst.