Zur Feier des Tages

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Zur Feier des Tages

Beitrag von Zejtnot »

Naila hat geschrieben:Was ist da schon schade?! Die Leute fanden es nervig und blöde, nichts soll sie mehr daran erinnern.
Wir haben viele Sachen zitiert und einige Threads bauten nur auf Postings von Dir auf. Das alles wäre nun sehr zusammenhangslos und würde späteren Lesern die Nutzung des Forums erschweren.

Ich würde Dich bitten, dass wir die Beiträge erhalten dürfen. Sehr persönliche Sachen zu Deiner Vergangenheit würde ich auch persönlich raussuchen und per Hand löschen.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Naila hat geschrieben:
achim hat geschrieben:Ich fände es schade, wenn ich Deine Beiträge komplett löschen soll. Aber ich würde es natürlich tun, wenn Du es ausdrücklich wünschst.
Was ist da schon schade?! Die Leute fanden es nervig und blöde, nichts soll sie mehr daran erinnern.
Naja, es kostet dann Achim jede Menge Arbeit, all Beitraege von Dir zu loeschen, denke ich :roll:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Beitrag von achim »

Der Arbeitsaufwand des einfachen Löschens geht gegen Null. Jedoch würden alles Diskussionen, die Naila gestartet und an denen sie rege teilgenommen hat sinnlos werden.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Genau, alle würden sich über das Bliny-Rezept freuen, aber keiner könnte es mehr lesen.
Naila

Beitrag von Naila »

Zejtnot hat geschrieben:Genau, alle würden sich über das Bliny-Rezept freuen, aber keiner könnte es mehr lesen.
Na das war wohl auch nicht der Hammer.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

achim hat geschrieben:Der Arbeitsaufwand des einfachen Löschens geht gegen Null...
Achso, ich dachte, iss kompliziert :roll:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Naila hat geschrieben:
achim hat geschrieben:Ich fände es schade, wenn ich Deine Beiträge komplett löschen soll. Aber ich würde es natürlich tun, wenn Du es ausdrücklich wünschst.
Was ist da schon schade?! Die Leute fanden es nervig und blöde, nichts soll sie mehr daran erinnern.
Jetzt scher bitte nicht hunderte von Usern über einen Kamm ;) jeder hier ist ein Individuum für sich :).

Alles gute,
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Spätzleskosake »

Dietrich hat geschrieben: Wie sagt man doch so schoen frei nach Schiller:
Aus einem verzagten Ar.... kommt nie ein froher Furz.
Lieber Dietrich,

das Zitat ist von Luther und lautet: aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Im übrigen zu Naila, ich finde den Ton, den manche im Forum anschlagen auch nicht ganz fair. Man kann über Themen unterschiedlicher Meinung sein und auch mal einen Fehler machen. Aber man sollte immer noch anständig, fair und sachlich miteinander umgehen, vor allem fehlt es manchmal auch am Humor.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Spätzleskosake hat geschrieben: Lieber Dietrich,
das Zitat ist von Luther und lautet: aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz.
Danke fuer die Richtigstellung. Ich hatte im Internet nur Verweise auf Schiller gefunden. Aber lasse mich gerne belehren.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
AM_77

Beitrag von AM_77 »

Gute Heimreise!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“