wolk0815 hat geschrieben:Auch wenn sich solche Geschichten ja tatsächlich zutragen, so bin ich hier am einen oder anderen Punkt auch etwas stutzig geworden:manuchka hat geschrieben:Klingt nach einem neuen Märchen -.Ein Nichtraucher hat dann üblicherweise auch keine Zigaretten einfach so rumliegen.Liebemich123V hat geschrieben: Also, habe mir einen Cognac eingeschüttet und, trotz dessen , das ich eigentlich nicht rauche ,zündete ich mir eine Zigarette an...Auch wenn ich hier sicher keine Beweise vorbringen kann, so würde ich sagen, Männer lassen in solchen Sätzen tendenziell dann die Variante ´mit Euren Männern´ komplett aus...oder hängen sie zumindest nur als potentielle Zweitvariante an.Liebemich123V hat geschrieben:Na gut, ich danke Euch für die Kommentare und Ratschläge; machts gut und viel Glück für alles, was IHR zusammen mit Euren Männern oder Frauen machen wollt.
Würde also im Falle eines Märchens hier auf eine weibliche Authorin tippen, die nach entsprechenden Reaktionen zu ´ködern´ versucht.
@achim: Wäre sicher interessant zu sehen, ob die IP von Liebemich123V hier zufällig in letzter Zeit auch schon aufgetaucht ist.
Hallo Wolke 0815,
danke für Deine konstruktive Kritik sowie auch für den Hinweis, das mein Bericht einfach für dieses Forum zu lang und zu ausführlich sei. Ich möchte an dieser Stelle kurz bekunden, daß ich noch nie hier im Forum war. Meine Geschichte ist kein Märchen sondern hat sich in diesem Jahr bis zum gestriegen Tag so ereignet. Ich bin ein Mann und nicht wie an anderer Stelle angenommen, eine Forum-Teilnehmerin, die " ködern" möchte. Für den Hinweis, ebenfalls an anderer Stelle in diesem Zusammenhang, "....ich möchte dann doch mal nach Russland fahren, um dort eine symphatische Dame zu finden"..., habe ich gerne aufgenommen. Ob ich es machen werde; ich glaube im Moment nicht. Also, sorry für meinen Bericht; wollte definitiv nur mal erfahren, ob das hier von mir geschilderte Verhalten für Damen aus Moskau!!! so üblich ist.
Und, nebenbei bemerkt; auch ein Nichtraucher hat, aus Höflichkeit Rauchern gegenüber, immer mal eine Anbietzigarette zu Hause. Ist auf jeden Fall meine Art der Gastfreundschaft; bin halt auch Rauchern gegenüber sehr tollerant.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit